vw teilemarkt

Frage zu Remus Sportauspuff

Master@Nrg
  • Themenstarter

Nabend

Hab da so ein Problem mit meinem Remus Sportauspuff und zwar habe ich die ABE verloren , darauf hin habe ich bei Remus angerufen ,nun wollten die von mir ne EG (glaube ich) Nummer haben . Wo finde ich diese? Ich habe überall geguckt aber finde nix.... Kann ich auch ne andere Nummer nehmen ?



Ist die nicht aufm pott eingestanzt oder mitm blech aufn pott gepunktet?

So kenn ich das eigentlich ...


also meines wissens ist die nummer unter dem pott wenn ich falsch liege bitte klärt mich auf

mfg

sascha



Master@Nrg
  • Themenstarter

mhh na klasse an der Unterseite würde ich eh nix mehr finden weil die zimlich Zerkratzt ist ...mhhh könnte ich denn ne andere Nummer nehmen ? Sprich eine von euch z.B.?


normal reichts doch dene auch wenn du sagst was das fürn teil ist und für was für ein auto, die sollten dann die eg-nummer haben


Master@Nrg
  • Themenstarter

Hatte ich denen Gesagt doch die meinten die Breuchten auch die Nummer.....Kann mir die denn einer Geben?

Sind die immer gleich?

Thx 4 help


Glaube nicht das die gleich sin,gerade aus dem Grund das sich die Leuddchen die alle austauschen,....

Gruß Mathias.


Aber die EG-Nummer muesste eigentlich gleich sein , bzw. es duerfte nicht allzuviel verschiedene geben wenn ich mich nicht irre.
Denn wenn man bei Schroth nach guckt gibt auch nur 2-3 verschiedene jenachdem , was man sucht. Ich denke das ist bei Remus auch so.
Wenn ich mich irre berichtigt mich bitte.
mfg Era


Master@Nrg
  • Themenstarter

mhhh könnte mir denn einer die Nr. für nen Polo 6n geben mit der ausführung 2x76 DTM ? wäre sehr nett



Master@Nrg
  • Themenstarter

Guck Guck kommt schon einer kann die mir doch bestimmt per Pn schicken oder ?


gelöschtes Mitglied

    also ich hab den 2x76 DTM aber fürn 86c
    hab damals auch bei remus angefragt und denen einfach die typnumer gegeben, bei mir is des die 779

    in der abe steht allerdings auch nur 86c drin


    Master@Nrg
    • Themenstarter

    Ok danke also ist die 779 diese komische EG Nummer?


    Nein das ist nicht die Nummer. Das ist die Typ-Schlüsselnummer von seinem Auto.
    HSN und TSN findest Du unter 2 bzw. 3 im Fz.Schein. (Bei den neuen Scheissdingern unter 2.1 bzw. 2.2

    ...am besten Du fährst auf eine Bühne/Grube und schaust Dir den ESD mal in Ruhe von allen Seiten an. Bei mir ist nämlich z.B. die (E)-Nummer neben dem Eingangsrohr eingestanzt...

    Greetz,
    TheKick2005


    Master@Nrg
    • Themenstarter

    Der Endschalldämpfer liegtr hier aber die unterseite ist zimlich verkratzt vom Vorgänger ....habe mal bei remus angerufen und die meinten jetzt das sie die eg nummer nit breuchten nur ne SD-Typ der auf der Unterseite des Schalldämpfers eingeprägt sei haben müssen....denke aber die ist "weggekratzt" ....Kann mir die einer geben?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen