vw teilemarkt

Heckklappe lackieren in Hessen?

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Hi Leute,

will nun am WE meine heckklappe teilcleanen, griffmulde und vw zeichen. Das einschweißen von den blechen, verzinnen, spachteln, füllern und komplette schleifen mach ich at home. doch ich hab keinen lackierer an der hand, kennt jemand jemanden oder würd mir jemand von euch das lackieren machen? (uni-schwarz)

Gruß Maddin



maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

ps. sollte möglichst in hessen sein. komme aus plz 36341


Kannst du mit der spraydose umgehen?
Also ich hab meine heckklappe auch lackiert mit der spraydose
Nu werden einige sagen das könne nur scheiße werden aber die dose hatte extra nen anderen sprühkopf die den sprühstrahl ähnlich austreten lässt wie mitm kompressor
Mich hat das ergebnis voll überzeugt, nur leider hab ich an zwei stellen schlechte vorarbeit gemacht und die grunddierung ist da minimal durchgekommen aber das sieht man kaum und das hatte nix mit den dosen zu tun.
da kost ne 400ml dose 17€ und die haben mir den genesis lack angemischt und in ne dose abgefüllt



Ich hab meine Schweller gestern auch selber mit der Dose lackiert,is top geworden,...die Dose 400ml für 10,30 Euro,....

Gruß Mathias.


maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Naja, bin net so der fan von dosenlackierungen. da macht man sich immer so unschoene nasen. haben von nem kumpel nen 3er golf bestimmt 20% vom wagen mit der dose lackiert, sind aufn ersten blick net schlecht aus, aber leichte nasen sind immer zu sehen


hey,

in plz 35606 kann ichs dir günstig machen!

lg


polotreff.de
#7 - 08.08.2006dose lackieren 400 mit spraydose heckklappe lackieren ? golf 5 heckklappe lackieren kofferraumdeckel lackieren spraydose lackierung heckklappe golf polo 86c hecklappe lackieren kosten heckklappe lackieren golf golf 3 heckklappe lackieren kofferraumdeckel lackieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen