vw teilemarkt

hat jemand erfahrungen mit diesem sub?

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hat jemand erfahrungen mit der marke oder sogar mit der kiste?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg Raver6N



  • Unsere Hifi-Götter hier im Forum werden mich zwar gleich wieder killen,von wegen "Da gibt es aber noch besseres!",aber soweit ich weiß ist Hifonics schon MINDESTENS obere Mittelklasse!(kann man ja auch erwarten bei dem Preis! )
    Nee,aber mal ernsthaft,HIFONICS ist doch an sich seeeeehr bekannt?!


    und auch an und fürh sich sehr gut, freilich gibt es besseres aber trotzdem^^
    mfg
    andre



    also ich bin von bandpässen in nem polo net so überzeugt .... klangtechnisch sind die net so dolle ....


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    bis jetzt hab ich nen 30er pyle drin BR


    wenn du nur auf druck stehst wirste damit glücklich!
    alerdings wie mein vorredner schon sagte klanglich nicht so pralle!
    nen bischen träge!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    und wie gesagt bandpass


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    habt ihr alternatieven?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was willste ausgeben, was hörste an, willste druck oder ton, willste gehäuse selber bauen?



    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    selberbauen eher nicht!

    ich höre hauptsächlich HARDSTYLE und techno allgemein!

    will halt nen kräftigen bass, mit dem ich auch auf DB drags ne gute figur mache!


    hmm schneidet sich jetzt was ....

    für deine musikrichtung wär ein geschlossenes gehäuse das richtige .... dieses wiederum ist meistens auf klang ausgelegt und weniger auf druck ... aber da du ja bissi draggen und drugg machen willst wird es wohl doch ein BR ....


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    aklso als ich die kiste beim händler gehört habe, hat sie mächtig druck gemacht!


    wie hast du die denn beim händler gehört ?

    im verkaufsraum oder in deinem polo ?

    kisten nach möglichkeit immer im eigenen auto probehörn ... denn die unterschiede sind gewaltig ob ne kiste im audo oder verkaufsraum gehört wird .... das sind riesen raumunterschiede ...

    Grüßle


    Hy,

    also Klang wird nicht so gut werden, aber ich kenne die von nem Kollegen und die macht übelst Druck. Für meine Geschmack zu viel des Guten aber für dich könnte das schon das Richtige sein.

    MFG the_real


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    das problem wäre, das ich momentan noch nciht ne gescheite endstufe im auto habe, von soher kann ich sie schlecht im auto hören!

    was haltet ihr vom carpower RAPTOR 12?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja jetz musste dich entscheiden druck oder klang ... un bei techno etc hmhm geschlossener 12er oder br 10er ...


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    na ja, schwer zu beschreiben, ich will halt nen sauberen bass, der auch ordentlich pegel bringt!

    ich hab grad nen raptor in nem BR gefunden!


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde mir für Druck den Emphaser EX4T10 holen. Allerdings geht der erst bei 1kW Leistung richtig gut. Der kostet 179 Euro plus gescheite Kiste. Ich denke, da hast du mehr von!

      Gruß
      captain

      Edit: In ner fertigen Kiste kostet der ca. 280-300 Euro.


      die raptoren sind schon feine dinger ...


      ne würde auch eher zu nem raptor tendieren!der wirkungsgrad von den t4 is ja wohl mal unter aller sau!die alten x-treme serien sind da noch wesentlich besser gewesen!


      gelöschtes Mitglied

        Ja gut, das stimmt. Bei ebay kriegt man aber auch noch die 3er Serie neu.


        Hi,
        wenn du nen 12 Raptor suchst, kenn ich da einen der seinen abgeben will. Mit ca. 30l geschlossenem Gehäuse.

        Gruß Markus


        Hi, wenn du genug Geld hast, dann hol dir doch nen JL Audio!
        Mein Hifi kollege hat nen 15W3, also nen 38 geschlossen.... sowas schnelles hab ich selten mal gehört und der hat 139,7 DB gedrückt!
        Falls soviel der Knetensack nicht hergibt... nim den Raptor!


        hol dir den neuen Zeus von hifonics der ist besser habe ihn schon gehört und kostet genauso viel wie der den du willst neue serie 2006.
        und sieht noch besser aus gibt es bei media markt.

        gru ßthomas


        Der Hifonics ist ein reiner Dröhnwoofer. Laut ist der, aber mehr nicht!
        Wenn du Techno hörst kann ich dir noch nen Atomic Quantum empfehlen. Der ist schnell und kann auch gut drücken

        Gruß Markus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen