vw teilemarkt

JEDEN FREITAG Pagenstecherstr. (Osnabrück) Treffen

bauro
  • Themenstarter

Also für alle die es noch nicht wissen es ist immernoch jeden freitag an der pagenstecherstr. bei osnabrück auf dem liedlparkplatz großes tuningtreffen.

und zwar ohne polizei war jetzt 5-6mal da und hab nicht einenpolizei wagen gesehen!

wers nicht kennt:
www.pagenstecher.de





Du siehst sie bloß nicht ...da sind se schon...aba solange wir kein Terz da machen, machen die auch keinen

Vielleicht sieht man sich ja mal....bin auch öfters da.


bauro
  • Themenstarter

gut was da zivil rumläuft keine ahnung aber diese großen straßenkontrollen etc. gibts nur am carfreitag



Ja da hast du recht ...wobei ich schon Bullen direkt aufn Platz gesehen habe...die sind aba nur artig drüber gefahren und sind dann wieder abgehauen


gelöschtes Mitglied

    also ich habe einmal mit der rennleitung aus os kontakt gehabt und ich kann euch nur empfehlen dieses gebiet und vor allem die rennleitung zu meiden die haben meiner karre innerhalb von 5 min die plaketten abgekratzt!und das war nicht sehr angenehm!

    mfg


    Zitat:

    also ich habe einmal mit der rennleitung aus os kontakt gehabt und ich kann euch nur empfehlen dieses gebiet und vor allem die rennleitung zu meiden die haben meiner karre innerhalb von 5 min die plaketten abgekratzt!und das war nicht sehr angenehm!

    mfg



    Das hab ich schon öfters gehört! Ich werde da auch auf keinen Fall hinfahren!


    gelöschtes Mitglied

      kannst mir glkauben das ist auch gesünder für dein auto falls du es noch länger fahren willst!


      mfg


      bauro
      • Themenstarter

      wenn du alles eingertagen hast dann passiert auch nichts so ein quatsch

      da fahren selbst karren mit ubb rum und selbst die werden nicht stillgelegt


      Also ich verstehe das auch nicht die Polizei in Osna ist doch lange nicht mehr so schlimm also bin des öfteren in letzer zeit anner Page und die machen nichts da nur die die scheiß bauen sonst lassen die alle in ruhe! Und zu den thema stilllegen wenn ich weiss das die mir was können fahre ich da auch nicht mit und wenn das alles in ordnung ist dann legen die mein Auto solange nicht still bis ich an Ort und Stelle einen Unabhängigen Sachverständiger und einen zusätzlichen Polizisten wegen zeugen habe! Und dagegen können die nichts machen das müssen die dir sogar erlauben!

      MFG
      Gorby




      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen