vw teilemarkt

Blöde Frage Clipse unter der Rücksitzbank

Lajela
  • Themenstarter

SO, wollte gestern meinen MP3 Wechsler verbauen, hab mich für den Kofferraum entschieden (soll schließlich noch mehr folgen). Alles andere war kein Problem, also vom Radio durch den Kabeltunnel (seitlich die Verkleidungen unter den Dichtungen sind ja nur geclipst) nach hinten... ABER unter der Rücksitzbank, die Verkleidung ist mit 2 ca. 2cm DUrchmesser großen Plastikscheiben befestigt - WIE krieg ich die ab? Wollt gestern nicht mit roher Gewalt rangehen, deshalb frag ich lieber



unter der rücksitzbank ist keine verkleidung, ich denke mal du meinst die hinteren türverkleidungen, da gibts solche 2 große clipse, dreh sie einfach mal gegen den uhrzeigersinn dann siehste was passiert

brauchst kein spezielles werkzeug einfach daumen und zeigefinger gut drauf drücken und drehen.
dranmachen andere richtung drehn


viel erfolg

p.s. es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen