vw teilemarkt

CockpitLicht Probleme 86c 2f g40

PoloGxx
  • Themenstarter

HI hab folgendes Problem und zwar hab ich letztens mein Auto in die Garage gestellt und abends wieder raus geholt und plötzlich war kein Licht mehr innen.

Also Tacho komplett Lüftung und alle anderen Schalter ohne Funktion? :-(

Jedoch wenn ich Standlicht einschalte leuchtet der Schalter.?

Woran könnte es liegen?

Bitte um Hilfe. :(



hätte jetzt zuerst auf die sicherung getippt (untere reihe, dritte von rechts). aber da du ja sagst, sofern standlicht an ist, gehts wieder - vll. nen masse fehler?


dimmschalter eventuell def? musst dann den ganzen lichtschalter tauschen!

MFG
Ferringo



eventuell haste auch nur ausversehen das rädchen ganz nach unten gedreht is mir auch schonmal passiert...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen