vw teilemarkt

Spax Federn 86c

BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

Servus Jungs kann einer von euch mir vieleicht sagen ob es die Firma Spax noch irgendwie giebt da ich 60/60 federn von Spax für den 86c suche meine sind ziemlich fertig und würd halt gern wieder Spax federn rein machen war gut zufrieden mit den federn und koni gelb dämpfern



hallo,

hast du für deine spax federn noch ein gutachten? das würde ich brauchen. danke.


BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

ne hab dafür kein gutachten sorry als ich den polo gekauft hab waren die schon eingetragen und verbaut ich such noch paar federn könten wir ins geschäft kommen weil meine sind platt 60/60 mussen die sein.



polotreff.de
#4 - 29.09.2006spax federn 2431 spax gutachten 86c spax 2431
Antworten erstellen

Ähnliche Themen