vw teilemarkt

Bremsbeläge und Co von Ebay?

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

moin moin

ich brauche neue scheiben und beläge für meinen 2f. natürlich möchte ich möglichst wenig dafür ausgeben, sie sollen den originalen qualitativ aber in nichts nachhängen. deshalb meine frage: was taugen die teile bei ebay (z.B. http://cgi.ebay.de/BREMSSCHEIBEN-BELAGE-VW-POLO-86C-86-VORNE_W0QQitemZ130014094149QQihZ003QQcategoryZ57370QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1) ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke. MfG, Nils



FINGER WEG! ! ! ! !

Also ich kenn zwar diesen Verkäufer nicht, daher weiß ich auch nicht, ob genau diese Beläge was taugen.
Aber ich habe einmal den Fehler gemacht und bei eBay Scheiben und Beläge gekauft!

NIE WIEDER!

Das ist einfach sparen an der falschen Ecke!

Gruß
Markus


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

aha gut das war jetzt schon das was ich erwartet hab

noch ein paar mehr leutz die diese meinung unterstützen?



such bei ebay orig. zubehör. da sparste geld, und hast orig. Sachen, d.h. auch die qualität stimmt


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

tja originale teile hab ich da irgendwie nicht gefunden. naja dann fahr ich doch lieber zum teilehändler meines vertrauens


Hab mal bei Ebay für kleines Geld gute Brembos bekommen.
Ist aber auch schon länger her.Da meine Autos seit Anfang 2005 jeweils 1x in die Werkstatt zur Durchsichtgehen(jeweils Saisonanfang) lass ich das alles direkt mitmachen(wenn was kaputt ist).Aufm Hof Bremsbeläge wechseln muss ich nicht unbedingt haben


Der Verkäufer ist OK, hab mir jetzt erst Querlenker bei dem geholt - aber Querlenker sind nicht so heikel wie Bremsen.

Hab mir auch schon Scheiben und Beläge bei eBay geholt (anderer Händler), die Beläge waren nach 10.000 km runter und jetzt sind originale drauf --> ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ob die Scheiben auch so wenig taugen kann ich nicht sagen...


Hey, versuchs mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , dort habe ich ATE PowerDisc Scheiben und Beläge gekauft. Sehr guter Service, günstig und sau schnelle Lieferung.


  • gelöschtes Mitglied

      hey ich weis nicht ob es dir hilft aber ich verkaufe meine teile wegen heckschaden am polo.
      ok ich weis man kauft keien gebrauchten verschleißteile oder teile wie bremsen usw. aber vllt überlgest es dir ja sind erst ca. 7000km gelaufen und wurden nie stark belastet also waren nicht blau und sind nicht verzogen. kannst dich ja mal per pn melden wenn du nähere infos brauchst oder so.

      ansonster würd ich auch sagen finger weg von ebay. dann geh lieber zu atu und hol dir da das zeug (da ist meins auch her)

      gruß



      2F-Style
      • Themenstarter
      2F-Style's Polo 2F

      joar gut das mit ebay wollt ich nur mal so wissen, habe sonst auch einen günstigen teilehändler an der hand


      Antworten erstellen