vw teilemarkt

türverkleidung color concept bilder

Seth6n
  • Themenstarter

hi.. brauche bilder von den türverkleidungen vom volor concept!
mein sattler (der mist gebaut hat) soll die quasi jetzt neu beziehen.. und da sollen die etwa so werden wie die vom color concept!

habt ihr ein paar bilder? hab nur welche wo man das schlecht sieht und welche vom golf... farbe ist egal.. nur das man ein paar details sieht!

schon mal schönen dank im vorraus!
seth



guck mal in "biete" da hat einer seinen coco zum verkauf und da sieht man die auch...


Seth6n
  • Themenstarter

ja, schon gesehen.. ist aber nicht wirklich gut das bild...
habs auch mal gespeichert und druck das aus... aber wenn dann wollte ich das so ziemlich genauso haben..
hab ja schlieslich nen coco^^
einer der ersten zwar, die hatten das ja noch nicht, aber ist ja egal.. kommt dann halt



gelöschtes Mitglied

    hier:


    dint04.jpg
    dint04.jpg

    Seth6n
    • Themenstarter

    cool... danke!
    wenns keine umstände macht vllt noch ne nahaufnahme?
    falls jemand so ne türe hat

    das man vllt die nähte sieht


    polotreff.de
    #6 - 07.08.2006colour concept türverkleidung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen