vw teilemarkt

Kennt jemand diesen User?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute,
ich habe von *MaGgOt* 35mm² Stromkabel gekauft ihm das Geld vor ca 1 1/2 Wochen überwiesen,habe ihm jetzt schon 5 PN geschrieben...kennt jemand diesen User?Eine Handynr.?Wohnort?Straße?Das ich ihn mal erreichen kann....

Danke



gelöschtes Mitglied

    hallo meldes es doch mal ein moderator oder grashalm


    gibt bei solchen sachen immer wieder probleme mit dem besagten user. hatte bei ebay von ihm ne frontschürze gekauft - hat knapp 3 wochen gedauert bis die schürze mal kam



    sowas kauft man NUR bei mir
    da gibts keine Probleme!


    oder beim türken


    so,

    das Kabel ist schon lange raus und laut Hermes schon eingetrofen! Das mit der Frontschürze, kann ich auch nichts für, da se komischer weiße wieder zurück gekommen ist!

    Es gibt leider nun mal menschen wie mich die nicht 24 Stunden am Tag in`s Internet können, da sie kein DSL oder ähnliches haben! Zudem gibt es Menschen die um die Uhrzeit in den Urlaub fahren!

    Zitat:

    gibt bei solchen sachen immer wieder probleme mit dem besagten user


    was soll das heißen?

    ansonsten könnte man den besagten Tread schlissen, danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen