vw teilemarkt

Lenkrad Lose!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo , und zwar ist mir gestern aufgefallen das wenn ich etwas am lenker gezogen habe dan bewegt es sich ein stückchen und es macht auch richtig "knack",
Wenn ich das wieder nach vorne drück dann kommt das knacken auch wieder.
Man spürt das kurze knacken beim rausziehen/drücken im amaturenbrett.
Was könnte das sein?
Gruß Julien



Sofort nach VW fahren!


die zentrale mutter vll. lose

prob is - selber nachschauen ist schwer, da du ja nen airbag hast - oder irre ich mich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja hab ein Airbag, ich glaube es ist wohl besser mal zu VW zu fahren .


....ich habe das immer so gemacht, dass ich das Masskabel abgeklemmt habe, dann habe ich eine halbe Stunde gewartet und dann die beiden schrauben hinten am Lenkrad gelöst... Airbag raus (aber nicht abstöpseln) und tadaaa da ist die Schraube....

Aber bei einer VW-Werkstatt bist du sicher besser aufgehoben.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja am Airbag mach ich lieber nichts^^.
Ich denk mal bei VW würde es teuer werden aber dan weiss ich das es vernünftig gemacht wurde.
Gruß Julien


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So , war grade bei VW.
Der mechaniker hat sich das angeschaut und meinte das die lenkstange aus 2 teilen besteht und die verbindung dazwischen leicht spiel hat , ist aber weiterhin net schlimm.
Trotzdem danke das ihr mir helfen wolltet.
Gruß Julien


polotreff.de
#8 - 08.08.2006lenkradsäule lose polo 6n lenkrad lose
Antworten erstellen

Ähnliche Themen