vw teilemarkt

Zusatzinstrumente Einbauproblem

dormau
  • Themenstarter

Morschen...

jungens und mädles ich hab da mal ein kleines Problem...

Ich hab mir da mal blauäugig ein paar zusatzinstrumente gekauft (Öldruck, Öltemp und wassertemp). Hab alles dazu bekommen außer einen einbauanleitung... jetzt weis ich halt nicht wo die geber hinkommen beim polo 2f (3f motor 75ps) deshalb habe ich mal ein bild von den gebern gemacht..vll kann mir wer von euch helfen...wäre supi!

Danke im voraus



Photo-0038.jpg
Photo-0038.jpg

hi alos weiss net ob des jetzt so passt aber die ölthemperatur hab ich unte an der oilablassschraube reingemacht und öldruck kommt oben hin und zwar in richtung drosselklappe am rumpfmotor da müsste der sitzen


dormau
  • Themenstarter

hab gerade mal am auto geschaut...find nur die geber am zylinderkopf meiste du die vll den blauen und den roten?



ja da sind ja schon 2 geber dran aber da is glaub noch platz für mehr dinger musste nochmal gucken aber da mein ich


dormau
  • Themenstarter

mir fiel gerade ein das ich noch nen kompletten kopf rumliegen hab hab das teil ma da reingeschraubt wo´s passt vom gewinde und vom abstand zu anderen teilen her...siehe foto


Photo-0039.jpg
Photo-0039.jpg

Rrrrrrrrrrrichtig!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen