vw teilemarkt

schafft der noch 100tkm?

crackstar
  • Themenstarter

War grad mal auf der Suche nach nem Winterauto... da hab ich den Pasi gefunden... Der Kilometerstand ist ja wohl die härte!
Ich glaub den hol ich mir und fahr noch 100tkm.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      100tkm dürften eigentlich kein Problem bei dem sein.

      Aber die KFZ-Steuer wird vielleicht etwas hoch sein.

      Gruß Don247


      sehr geil,.. den würd ich nehemen,.. musst das wie bei "eine schrecklich nette familie" machen,.. als Al mit seinem Dodge die 1000000km geschafft hatt ^^
      vielleich spendiert dir vw ja auch nen neuen?
      nur niemals über 2000 drehen



      Zitat:

      100tkm dürften eigentlich kein Problem bei dem sein.



      ihr meint wohl eher ob der noch 1 mio schafft? hat nämlich schon 900tausend aufm tacho
      respekt


      ja darum gehts doch xDDDD


      Zitat:

      ja darum gehts doch xDDDD


      ne nur weil es eben hieß 100t km...


      Fett


      ja die fehln ja noch ôo


      Zitat:

      ja die fehln ja noch ôo


      oh...ok jetzt kapier ichs auch. habs jetzt voll net gerallt



      Na ja der ist schon so fertig dass der Motor und das Getriebe laufen anstatt zu fahren!


      polotreff.de
      #11 - 13.08.2006vw polo 100 tkm probleme
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen