vw teilemarkt

Schleifen an Lenkstange dringend hilfe nötig

cubillio
  • Themenstarter

jaja nur probs mit meinem auto.
also bei kompletten lenkeinschlag nach links schleift die linke felge an der lenkstange oder was das is, so ne 2-3 cm dicke stange. geht glaub ich richtung dreieckslenker oder so.

hab die karre vermessen lassen.
is alles soweit grade. kein crash oder so.
er meinte könnte sein das die (vorbesitzerin) das lenkrad und so los hatten und wieder falsch zusammen gesetzt haben.
Aber an der karre war an sich nix gemacht und wer macht en airbag lenkrad los?

hab auch nach rechts ne gute viertel umdrehung weniger als nach links mitm lenkrad.
wäre vllt. schon ausreichend wenn das wieder ausgerichtet wäre.
fahre 185/55R14
hatte das prob auch schon vorm tieferlegen.
muss also eig. irgendwas schief sein.
querlenkerlager wurd grad getauscht.
mit meinen winterreifen 155.... auf 13" stahl isses net

gibt es ne reifen kombo die ihr empfehlen könnt?
denke das is nur ein bis zwei cm die das zuviel sind.
sollten aber schon 14" sein weil sonst komm ich zu tief wegen den 8cm bodenfreiheit. bei 15" wirds glaub ich mit radkasten eng.

würde zur not auch zu spurplatten greifen.
allerdings meint kollege wäre ne tüv sondereintragung/einzelabnahme und geht richtg ins geld. über 150€ wegen reifen udn so.
kann ich mir eig. net vorstellen. aba kp^^

muss ende august meine hu machen und wollte da net mit winterreifen antanzen weil fahrwerk au noch eingetragen werden muss. kein bock da zehn ma hin zu cruisen^^

wäre über jede hilfe dankbar



gelöschtes Mitglied

    Nehme mal für vorne eine Spurverbreiterung dann dürfte das PRoblem behoben sein .

    Überlege gerade nur wo es da Schleifen sollte .

    Mach mal ein Bild davon .

    grüsse Stephan

    Schau mal hab ein Bild hoch geladen .
    Wo den da ?


    polo zuhause 068.jpg
    polo zuhause 068.jpg

    polotreff.de
    #3 - 09.08.2006cache:kjiznwezzlgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lenkrad+schief+%2comtiert linke lenkstange getauscht lenker wackelt wagen zieht nach links lenkstange polo 6n wackelt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen