vw teilemarkt

Tuning Reihenfolge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

wollte ma fragen wie ihr verfahren würdet.

wollte als erstes ne edelstahl anlage einbauen.

Dann Luftfilter von k&n.

Dann eine eine scharfe nockenwelle.( dazu nacher noch ne frage)

dann nen fächerkrümmer

dann evtl noch nen chip.

Zu meinem Auto das ist nen 3F steilheck
zu meinem motor das ist der 75ps motor
mit 155tkm der kopf wurde aber erst vor 20tkm überholt da mir der zahnriemen lochfras hatte
also ventile neu sitze neu führungen neu und und und....
was meint ihr sollte ich die kolben und pleulager auch noch mal tauschen bevor ich das mache mit der nocke ( sahen noch gut aus wenig seitenspiel) oder einfach testen wie lange er noch hält.
und was muss dann alles mit neu bei der nocke und welche passt und bringt noch leistung ( dachte da an die vom g40 oder bringt das nichts) .

wäre froh über ein paar tips von euch hoffe auch das ich bald ma ein paar bilder uppen kann.

und wer war der händler hier im forum noch mal?und kannst du mir mal ein angebot machen?



Klar kann ich dir mal ein Angebot machen, schreib mir einfach ne PN mit deinen Fzg.-daten und mit dem was du genau suchst.
Von der Reihenfolge ists OK, ich würd mir aber zu dem Fächer dann auch gleich nen Stahlkat holen. Nocke machst am besten von Schrick rein.

mfg


joar hört sic hschonmal gut an die reihenfolge,aber wenn du schon am auspuff rumbastelst dann kannste das gleich alles komplett machen,dann brauchste nicht 5mal ab und anbauen.axo und wegen der kolben,besser du mist mal den druck in der kammer dann haste nen genaues ergebniss ob die noch i.o. sind. das müsste zwischen 9-11 bar liegen,kann dir das aber nicht genau sagen müsst ich mal nachschauen.und die nocke ist auch ok wenn du die von schrick nimmst.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also der verdichtungsdruck ist ok wegen der a anlage bin ich am schaun wegen dem fächer.


die nocke kommt wenn erst danach aber was ist nun mit der g40 welle weil ich da noch eine hätte bringt die was oder ist das müll?


polotreff.de
#5 - 02.11.2004komplett tuning reihenfolge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen