vw teilemarkt

Beuleutung bei Heizungsreglern defekt!

Servus,
hab gerade mitbekommen, dass an benannter Stelle meine Beleuchtung kaputt ist.

Nun muss ich wohl den ganzen Quatsch abbauen. Abver was erwartet mich denn dann eigentlich dahinter? LEDs, Sofitten, ...? Danke.



So ne ekelige kleine weiße Glühbirne unter der weißen Abdeckung


HI!
hab ich schonmal was zu geschrieben mußt mal gucken!
greetz
DJab



ein glassockellämpchen in exotischem format.... schau mal im forum, da ist beschrieben wie man das ganze auf blau umbaut....wenn du das dins schon rausnimmst, dann kannst du auch gleich umbauen....


jo!

greetz
Djab


...selbes Problem...


1,28 EUR hat mich dieses mickrige Ding heute beim Freundlichen gekostet


gelöschtes Mitglied

    für 2€ aujsfpreis hätte er dir bestimmt 'n paar SMD's geben können und dann hättest alles in feinem blau gehabt...

    vorraussetzung ist das du mehr geduld haben mzsst als ich


    Mmh, aber wenn's bei mir ums Löten geht

    -|||| -||||

    (ich hoffe, man kann das als zwei linke Hände deuten)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen