ja das Wetter sieht ja mal top aus hier hätte ich ja nicht gedacht das es so schön wird
tach zum letzt wer hat denn hier von rennen gesprochen hallo sowas ist doch verboten
also werde dann bald mal los nochmal auto waschen fahren dann den bodi abholen und noch zwei kumpels mit nem polo und dann auf auf zum fröhlichen jagen
freu mich auf den abend und wetter scheint ja super zu werden wenn es denne so bleibt also bis denne leute
So, bin auch grad vom waschen wiedergekommen.
Jetzt noch essen, fertig machen und dann fahren
wir los....
Bis nachher
So ich bin auch dabei, bis nachher.
jo bin auch dabei bis denne
Zitat:
um ne zahl zu nennen...wir sind mit 12-14 polos unterwegs-das is der heutige stand-änderungen vorbehalten!....hoffe die weite anreise lohnt sich
waren ja viele da musste leider früher weg aber kann man nix machen
@NolixXx kannst ja bald das nächste treffen posten !
Ist in Arbeit Hatte schon so viele Anfragen wieder! Das wird aber wohl das Letzte Werden wie ich vermute! Für mich auf jeden fall den mein G wird bald in den Winterschlaf gehen
war det voll!
War klasse ums ma kurz zu fassen.
Das nächste oder auch letzte Treffen für dieses Jahr sollte denk ich mal so 1 -2 Okt Wochenende sein oder? Da könnte man auch nochma glück mitm Wedder haben
Hay leute hat echt spaß gemacht.
Die leute waren alle gut drauf und das heileit war ja wohl dei rampen aktion.(scherz)
hoffe dem wagen geht es gut.
war ja diesmal nicht mit meinem da aber wenn das nächst oder lätzte ist komme ich mit meinem auf jeden fall.
Und der platz ist super für soetwas.
hoffe du postest bald die daten fürs nächste treffen NolixXx.
Bis dann Leute!
Ja, war echt sehr nett. Nur schade, dass nicht noch mehr
mit nach AWB gefahren sind. Hat jemand Fotos und kann
die ins Internet stellen?
Mfg
Olli
Ja Fotos hab ich aber das Problem is das mein PC meineCam im moment nicht erkennen mag :(. Sobald das funzt setz ich welche rein
na dann Fange ich schonmal an. Mit dem Bilder einstellen kannst mir sie dann ja schicken! dann kommen die dazu.
Tread wird ende der Woche eingeleitet!
hey leute fand das treffen auch echt super und hoffe das man das dieses jahr nochmal schafft
hier mal zwei fotos dazu,,,,
fand dn umgebauten polo ja den hammer
also warte auf mehr bilder
LG sascha
PS: für ne handy kammera geht das doch oder?(außer das der nachtmodus ein war also bischen zu hell)
also das treffen war so ganz in ordnung....beim nächsten mal haben wir bestimmt mehr zu reden....war halt sowas wie "petting" - kennenlernen halt
ihr könntet ja alle mal nach peine kommen?
wir ham hier son netten praktiker parkplatz, da brauchen wir nich zwischen den bäumen stehen und angst haben, dass uns irgendwelche tauben die karre vollkacken....und keine stufen wo unsere polos runterpurzeln können
Also ich fand den Platz ganz in Ordnung, gerade auch weil es zusätzliche "Bewunderer" gab... Ausserdem sah es doch ganz geil aus wie die Polos da standen...
der Hornüüüü guckt auf dem Foto so, als ob der mich tierisch vermisst hat
Keine Angst mein Alder, nächstes mal bin ich wieder dabei.
Gruß
G-Meister
hey
ich fand den platz so auch voll gut sah halt einfach geil aus wie die polos da in der allee standen
zu den leuten aus peine ja dann setzt doch mal nen trate rein und wir reden drüber wann und wo in peine solltest du(ihr) euch aber schon ausdenken
also auf gehts...
LG sascha
ach du scheisse wie sieht dat denn aus
Ich hab des gar nich mitbekommen das da n Foto geschossen wird.
Aber gut meinen Schwarzenbalken für die Augen hab ich auch wieder vergessen
GreeZ
Hab auch mal ein Bischen gebastelt hier
Gibt es auch noch in Grösser wenn erwünscht.
Und der Tread ist auch auf. http://www.polotreff.de/html/forum.../57107.html
GrezZ Mathias
Das treffen war echt super !
Bin das nächste mal bestimmt wieder mit dabei
und dann bestimmt auch ne nummer tiefer*gg*
also man sieht sich