vw teilemarkt

Treffen Hannover / Messe 02.09

@vwfreak22

Ja der Funpark ist da in der Nähe....aber ich finde der Laden lohnt sich nicht. Zu teuer



"crazyhornet"
naja war ja auch nur sone frage wegen der orientierung
und wir wollen ja auch über autos und sonstiges labern und nicht in den funpark gehen der dann eh noch nicht offen hat....
aber ich finde den laden super ja ok mit dem bischen teuer :( hast de schon recht......


LG sascha


asoooo sorry falsch verstanden.

Tss is aber echt ne Frechheit...ne 0,5 Liter Cola für 4,50€



naja dafür kostet ein salitos ice zb: "nur"3,50

ja hast aber im grunde genommen schon recht teuer ist der laden :(


trotzdem frechheit ^^
allein coké so teuer *hmpf*.. da würde ich echt verdursten *fg*


mfg


hey leute...
wollte jetzt nochmal nachfragen was das nun genau in AWB ist
war ja nun auch noch nicht da....
kann das mal einer halbwegs ausführlich erklären

LG sascha


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

AWB= Altwarenbüchen Das ist ein Markenoffenes Treffen, das im Sommer alle 2Wochen statfindet.
Ist meistens auch ziehmlich Lustig, da es immer gibt ne menge zu gucken gibt mehr würd ich hier nicht verraten sonst kommt die Rennleitung noch auf Dumme gedanken

mfg. Mathias


AltWARMbüchen :P


also versteh ich richtig messe startet am 02.09..?bin da...zwar net mit meinem cabby abber mit ersatz....denn mein kleiner iss vom umbau gleich in winterschlaf gegangen....

brauch nochn lader wer einen hat melden...



Röööööööchtig Tim ! Anner Messe geht das los um 16h dann halt nach AWB fahren.


das AWB altwarmbüchen heißt weis ich auch
also freu mich schon drauf, und hoffe auf ein bischen wetter bessereung


naja man munkelt das es am 2.9. in AWB recht voll werden soll


na hoffentlich


Zitat:

naja man munkelt das es am 2.9. in AWB recht voll werden soll


Genau..Es werden ganz viele Polos da sein...


"BITTE UM WETTER BESSERUNG"


In den Nachrichten wird gesagt, dass es ab Freitag wieder etwas schöner werden soll...


na das hoffen wir doch
solange es wenigstens nicht regnet ist ja alles ok...



hello @all
ihr könntet ruch nochmal bischen was schreiben zu samstag oder sonstiege sachen
ist ja sonst voll nix los hier, also rann an die tasten und tippt mal fleisig ein bischen was
denn zu erzählen gibt es doch immer was
wie sieht es eigentlich mit dem freund und helfer auf dem gelände aus, juckeln die da viel rum
oder kann man da ruch mal sein bock ein wenig schleifen lassen

LG sascha


Würde mich auch mal intressieren...Nicht, dass die Polizei da Stress schiebt...


Letztes Mal wo ich mit da war sind die da 2 Mal langgefahren, ham aber nix gesagt bzw. noch nich ma den Gedanken daran verschwendet überhaupt anzuhalten.
Außerdem - Eingetragen - ist doch eh alles oder?
Wo bzw. ob ihr eure Kisten schleifen wollt bleibt somit euch überlassen .

Was sollen wa den groß zu Samstag schreiben? Außer dass das Wetter wohl nicht so schlecht werden soll (*hofft ganz dolle auf kein regen*)?

Und einfach so wäre ja bloß nerviges das wird Samstag schon genug passieren....gut nen Lutscher könnt ich mitbringen sofern der G-Meister auch auftaucht.

So nu hab ich auch meinen Senf ma wieder hier gelassen

GreeZ Basti


na siggi ist alles eingetragen zumindest so ziemlich, sagen wir alles was wichtig ist
wäre ja auch schön böd hier in sz rum zu fahren ohne eintragungen so ätzent wie die hier sind
und ich denke mal hannover wird nicht viel anders sein

LG sascha


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Friede

Also die Rennleitung schaut da nur nach dem Rechten sonst niX also ich beim letzten mal mit dem minibike geflüchtet bin haben die auch nix gesacht
können die ja auch nicht. Es sei den der eigentümer Ruft die Cops an! Aber wenn wir an der Ecke nicht die Reifen Brüllen lassen wird wohl alles Gut ausgehen. Den bedenke wir sind 100Meter von der Tuiarena entfernt Ansonsten Verlagern wir das Treffen 200 Meter Weiter in den Bulevard der EU wenn ihr Faxen machen wollt.
da gibet es ne Lange gerade 1/4 meile sozusagen

Mathias


Polotreff Messe Ost
Polotreff Messe Ost

1/4 meile bei der bin ich nicht dabei ich bekomme ja nicht viel aus meinem raus


naja ich wollte ja auch nicht sagen das wir dann da unsere polos gegeneinander ausstechen müssen und außerdem habe ich mit nem GT auch nicht das beste auch wenn er nichts wiegt und seine 200 damit fährt
lustig wäre es trotzdem mal zwei gleiche maschienen gegen einander fahren zu sehen auch wenn es nur 45pesen sind
also bis übermorgen denne

LG sascha


Hi ich würde auch gern am samstag vorbeikommen, ihr müsstet mir den weg noch mal etwas ausführlicher beschreiben.

Komme auf der A2 aus richtung dortmund angefahren.
Bräuchte zumindest die ausfahrt.

Wäre echt nett von euch.

mfg Carsten


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Zitat:



Komme auf der A2 aus richtung dortmund angefahren.
Bräuchte zumindest die ausfahrt.





Hey Carsten,

schau dochmal in den Routenplaner die plz ist 30521 Laatzen Str. Bulevard der EU dann weißt du genau wo du hinmusst! den von der A2 musst dann richtung Messe Fahren. Dann Messe Ost runter und Links richtung Tui Arena. Aber da Menschen Fehler machen schau doch bitte nochmal im Routenplaner nach.


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Also auf 1/4 Meile hab ich auch nicht so die Lust da mein Getriebe bei schnellen Schalten zickt aber die Zeit würd ich trotzdem gern mal Wissen . Aber dazu sollte die Passende ausrüstung dabei sein. Heißt Stoppuhr, Funkgeräte, Wachsame Leute und Co. Also dieses Material wird sich bis Morgen wahrscheinlich sowieso nicht anschaffen. Außerdem kündigt man sowas nicht im Forum an Denn die Rennleitung schaut mit.

GreeZ Mathias


So jungs wollt mich auch mal melden und sagen ICH BIN DABEI!
Hoffe natürlich auch auf gutes wetter und ich weiß es wird gutes wetter geben.Bei so viellen schönen Autos!

Ach so zu dir sascha ich denke mal das mit den 45ps war an mich gerichtet. :'(
Freu mich schon voll auf morgen denk dran Sascha mich um drei ab zu hollen!
Da lassen wir richtig die party steigen!


um ne zahl zu nennen...wir sind mit 12-14 polos unterwegs-das is der heutige stand-änderungen vorbehalten!....hoffe die weite anreise lohnt sich


okey bei mir hat sich veränder werde zur messe kommen aber warscheinlich muss ich früher abhauen und komme dann später awb


Antworten erstellen

Ähnliche Themen