vw teilemarkt

Wollte mal Hallo sagen

carsten
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde.
Wollte mich mal kurz vorstellen, bin Carsten aus der Nähe von Magdbeurg, bin 26 Jahre und gelernter elektrotechnischer Assistent und Sport- und Fitnesskaufmann.
Habe einen Polo 86C Baujahr 88 in der Garage zu stehen den ich jetzt mal etwas aufbauen will.
Sollte eigentlich mal verkauft werden aber ein doch so altes Auto will irgendwie keiner mehr haben.

Außerdem trenne ich mich sehr ungern von ihm da dort sehr viele schöne Erinnerungen drin stecken, außerdem war es mein erstes Auto.
Weitere Projekte waren bis jetzt ein Golf IV den ich umgebaut habe.
Der ist nun auch wieder weg und jetzt fahre ich einen Passat Variant V6 TDI 4Motion mit einer Highline Ausstattung.
Der Polo wird nun nach und nach auf und umgebaut und wird dann mit einem Saisonkennzeichen laufen.

Aber bis dahin ist noch viel zu tun.
Der Motor ist ein 55PS´er, ist nicht viel, aber es reicht mir erstmal, zum schnell fahren habe ich ja den Passat .Der Motor und das Auto sind nur etwas über 80000KM gelaufen.
Naja mal sehen was drauß wird.
So, ich denke mal das waren ziehmlich viel Infos, wenn noch Fragen sein sollten einfach drauf los fragen.



Hallo Carsten!

EDIT: ERSTER!


Hallo und herzlich Willkommen hier

Halt uns auf den laufenden mit Deinem Polochen

EDIT: ZWEITE :P



Na Hallo Carsten

Ich Denke hier wirst du fündig werden, egal was du vorhast! Und wenn nicht Irgendeiner weiß immer was

Dann viel Erfolg bei deinem Projekt und gutes gelingen.
Und wenn du ihn Fertig hast. Ein Polotreffen in deiner Nähe ist immer am Start und findet kein Ende

Grüße Mathias


gelöschtes Mitglied



    halläle


    gelöschtes Mitglied

      na dann mal herzlich willkommen und viel spaß bei uns


      Herzlich willkommen hier und wie immer der Raptile wieder als erstes^^ wie macht er das bloß immer


      carsten
      • Themenstarter

      Zitat:

      ... und wie immer der Raptile wieder als erstes^^ wie macht er das bloß immer


      Würde sagen er wohnt schon direkt im Forum .
      Freut mich das ich bei euch so super aufgenommen werde.
      Dann macht´s im Forum gleich noch mehr Spaß.

      *EDIT*
      So, leider hat sich das mit meinem Polo erstmal erledigt.
      Habe nun heut erfahren was ich letztendlich für Steuern zahlen müßte wenn ich den Wagen 6 Monate fahren würde, das wären knapp 200€, etwas drunter, aber das ist zuviel dafür.
      Und einen anderen Motor einbauen wird unterm Strich teurer als wenn ich mir gleich einen hole der einen GKat drunter hat.

      habe leider auch keinen der mir dabei hilft einen anderen Motor einzubauen.
      Naja mal schauen, vielleicht findet sich ja noch was anderes, alles scheiße kann ich da nur sagen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen