vw teilemarkt

60/40 auf 15 zoll

Polofloh86
  • Themenstarter

Hallo will meinen wagen 60/40 tieferlegen wollte jetzt mal ne klare Antwort hsben ob das mit der 7x15 et 35 mit 195/45 r15 passt ohne was an der Karosserie zu machen danke euch für Antworten



ne klare antwort kann man dir erst nach angabe der ET der felge geben...
also ET 35 (serie quasi) passt problemlos
ab ET 25 abwärts wird kritisch ohne bördeln alles darüber passt


Polofloh86
  • Themenstarter

et steht doch da 35



gelöschtes Mitglied

    passt! bei mir passt auch 7,5 x 16 ET 35 mit 195/40 R 16 mit um einges tiefer ohmne was zu machen! u is alles eingetragen!

    guckste hier http://www.polotreff.de/html/forum.../45566,4.html


    gelöschtes Mitglied

      jop passt...guck bei mir hab au 60/40 tieferlegung auf 15 zoll felgen...und passt wie schon gesagt wurde problemlos ohne bördeln


      lol kla passt das. habe 8*15 und et20 und 60/40 down...

      ps: nichts an der karosse gemacht...


      kann ich das alles als bestätigung sehen dass auch 195/50 R15 6J mit einer ET von 45 auf nem 2F steilheck ohne bördeln passen würden?


      gelöschtes Mitglied

        Ich denke nicht, da beim Steilheck hinten deutlich weniger Platz ist.


        naja egal es ist ja nicht so dass man nur für die felge sondern auch für die optik bördeln kann richtig ?
        sprich es lohnt sich wohl doppelt wenn man diesen schritt geht!



        klare antwort das past nicht ohne etwas an der karosserie zu machen
        du must nur bördeln das habe ich auch nur gemacht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen