vw teilemarkt

Kw Federn !

Baumen
  • Themenstarter

Kann mir wer sagen wie Kw federn 40 40 sind?!?! im Vergleich mit R&H oder eichbach ?! Kosten ja das gleiche



R&H? Du meinst wohl H&R?!


Mit KW machst nichts falsch. allein von den Federn her wirst bei den 3 Herstellern (Eichbach? EIBACH!) eh nichts merken, da die Stoßdämpfer für die Härte verantwortlich sind, und wenn du nur Federn verbaust ist der Wagen nur tiefer


Baumen
  • Themenstarter

thx scho bestellt !



welche hast genommen und was kosten sie?


Baumen
  • Themenstarter

Hi ! Also sind von KW, 40:40 tiefe und 140euro !

genaue bezeichnung weiß ich net wenn dus wissen willst gucke ich, aber gibts auch auf der kw seite


passt scho, hat mich nur interessiert weil ich ja auch nen shop habe und auch KW vertreibe


www.mmmotorsport.de


Baumen
  • Themenstarter

Bilstein, Eibach, FK, H&R, Koni, KW, Supersport, Weitec das dekt ja fast alles ab. Was sachstn dann zu den federn ? Eibach is sicher besser aqber die sind doch scho gut gell ?


KW ist ne sehr sher gute Wahl


gelöschtes Mitglied

    Also ich ziehe bei meinem Polo Vogtland vor...(klar dierekt vom Werk1)Die sind auf jeden fall in ordnung und kosten 119€...
    Morgen gehts endlich von 40/40 auf 60/40(freu)...

    naja jedem das seine...



    polotreff.de
    #10 - 18.08.2006kw federn polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen