vw teilemarkt

polocruisen.de! an alle aus dem Norden.

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi liebe Pologemeinde.
Wollte eig nurnochmal an Polocruisen.de erinnern. Bei uns im Forum ist leider noch nicht viel los. Polocruisen.de ist eine nette gemeinschaft von Polofahrern im Raum HH bis Flensburg hoch. Also wenn ihr aus dem raum kommt und lust auf regelmäßige und spontane Polocruisen (treffen) habt dann schaut mal vorbei. würden uns über ein bissel mehr leben freuen. bisher sind wir so an die zehn bis zwanzig polos die sich dann immer treffen. jenachdem wie spontan das treffen ist
also nicht lang überlegen...

Polocruisen.de!

greetz
WhitePolo6N



jupp da bin ich doch schon lange bei


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

wenigstens schonmal einer... und was ist mit dem Rest?



polotreff.de is auch gut ,kennst ?


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

lass mich überlegen ich glaube habe das schon mal gehört soll gut sein oder wie ist denn der link dazu?

*achtung Ironie*


Hallo,

also wenn ihr noch einen Steilheck als verstärkung braucht,dann sagt bescheid
Komme aus Cuxhaven..


VlG Kathi


da binnich dabaaaaaaaaaiiiiiiii

dat is priihiiiiiiimaaahhhh

viva la polooooofaaahhhhhhraaaaaaa!



...& viva la no niveau!


ich bin auch dabei

aber mitm vento


pack doch wenigstens ein foto vom vento ins profil ^^



whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

ohje jetzt fängt der vorrider noch an zu singen aber wenn dadurch mehr leute aufmerksam werden bitte


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

also bis jetzt hat das singen noch nicht geholfen


bin isch schon drin oder was? ja stimmt ISSAAAA ! und sogar mit real nick ausm real live (hab ich letzt mal downgeloaded)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen