vw teilemarkt

Zusatzinstrumente in Mittelkonsole

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Hab mir Zusatzinstrumente gekauft meinen Polo!
Nun wollte ich sie in die Mittelkonsole einbauen...weiß aber noch nicht genau wo!
Am besten ins Fach über den Aschenbecher oder darunter...weiß ja nich ob es da was zu kaufen gibt oder ich es basteln muss...
danke schonma für die antworten!



dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

stimmt...stolze summe!
könnte man aber auch selber bauen....bzw hat jmd sowas noch zuhause un gibts es günstiger ab?
und weiß auch jmd ob es Tachoscheiben für die Zusatzinstrumente gibt?
Danke für die antworten



gelöschtes Mitglied

    Hol dir doch den Zusatzinstrumentenhalter vom Seat Ibiza 6k Cupra! Der wird in das Ablagefache gesteckt bzw. geschraubt.
    Art.-Nr. 6K1863253 Halter, Preis: 3,47 €
    Art.-Nr. 6K1863263 Blende, Preis: 2,99 € http://www.polotreff.de/html/forum.../42958.html

    Allerdings kostet dass CD-Fach ein Vermögen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Fischer CDBox
    Art.-Nr. 62146601 (is für einen Golf4)
    Hat 4 Fächer und nur diese Ausführung passt genau in die Cupra Halterung!

    Nicht Art-Nr. 62124101 (VW Polo 6N) kaufen, die passt nicht in die Halterung, da 6-Fach CD!


  • im Endeffekt ist deine Variante zwar teurer,
    aber dafür hat man auch ein CD-Fach,

    die lasse ich mir auch mal durch den Kopf gehen


    dedomas
    • Themenstarter
    dedomas's Polo 6N

    stimmt...sieht gut aus!gibts das auch für 3 Zusatzinstrumente!?
    wenn nicht die CD-Box nehme...was bleibt dann an der stelle?nen loch,was nach unten offen is,oder?


    bau mir grade selbst ne aufnahme für 2 Zusatinstrumente

    habs grade mit Formvlies überzogen
    warte aber noch auf mein Kunstharz drum kann ich momentan nicht weiter machen

    Foto ist nicht so gut - sind leicht schräg! so das man sie gut ablesen kann!


    18057.jpg
    18057.jpg

    kommt deine halterung über den aschenbecher oder wo soll der hin ?


    jepp über aschenbecher



    gelöschtes Mitglied

      @dedmoas

      dann bleibt ein kleines Fach, dass nach hinten offen ist!


      dedomas
      • Themenstarter
      dedomas's Polo 6N

      sooooo...also hab mir beim Freundlichen Seat Händler die befestigung für zusammen um die 8€ geholt...
      dann bei ebay das CD-Fach ausm Golf für 4€ + Versand und noch 3 Zusatzinstrumente für 10€ (Öldruck,Wassertemp und Voltmeter)
      Öldruck und Voltmeter sind schon eingebaut und angeschlossen - sieht gut aus,werd demnächst ma bilder machen
      danke für eure tipps...sonst wäre es wohl verbastelter gewesen


      bin schon auf die bilder gespannt


      Also so sind meine und schön mit Carbon!
      Finde das nicht zu tief so das man das auch immer schön sehen kann!


      CIMG3884.JPG
      CIMG3884.JPG

      servus

      kann mir jemand zufällig sagen welcher instrumentenhalter fürn polo 6n an die a säule am besten passt?

      gruß flo


      Zitat:

      Also so sind meine und schön mit Carbon!
      Finde das nicht zu tief so das man das auch immer schön sehen kann!


      servus

      die idee ist mir auch schon gekommen! aber wo hast deine fensterheber verstaut? oder hast du keine elektrischen!

      gruß flo


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      aber wo hast deine fensterheber verstaut? oder hast du keine elektrischen!


      ich glaub, da kommt nach gut 4 jahren keine antwort

      du könntest die schalter nach unten vor den schalthebel verlegen, oder wie beim 6n2 in die türverkleidung bauen


      Zitat:

      ich glaub, da kommt nach gut 4 jahren keine antwort


      Mag sein aber warum für alles immer ein gleiches/artverwantes Thema eröffnen


      Lieber alte weiterverwenden


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      das ist natürlich richtig
      deswegen bleibts ja auch stehn und offen


      Zitat:

      ich glaub, da kommt nach gut 4 jahren keine antwort

      du könntest die schalter nach unten vor den schalthebel verlegen, oder wie beim 6n2 in die türverkleidung bauen


      danke schön

      am schaltknauf find ich net so gut! find das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt!
      und vom 6n2 hab ich leider noch keine für denn 3 türer gefunden!

      gruß


      Zitat:

      und vom 6n2 hab ich leider noch keine für denn 3 türer gefunden!


      Hab damals komplett auf 6n2 Fensterheber umgebaut da ich nur manuelle hatte,
      aber die Schalter bekommst du auch bei ebay.


      Hi, hat jemand die nummer von dem Schalter der Fahrerseite mit dem Doppeltaster ? konnte bei ebay keinen finden hab schon von anderen modellen geguckt aber meistens nur mit 4 taste und spiegelverstellung oder ner griffmulde (9N )

      abba die vom 6N2 sehen top aus.

      Den einzelnen für die Fahrerseite habe ich schon gefunden, der hat folgende Nummer: 6X0 959 855 A

      kann man mit denen die motoren der 6N1 Fensterheber beschalten oder funktionieren die anderst ?

      muss dann wahrscheinlich eh selbst nen kabelbaum bauen (Schaltplan hab ich schon) bräucht dann nur noch ne Pinbelegung der Schalter vom 6N2.

      MFG


      polotreff.de
      #22 - 13.08.2012halter für zusatzinstrumente für seat ibiza cd box mittelkonsole zusatzinstrumente einbau in golf 4 zusatzinstrumente und cd fach polo 6n golf 4 zusatzinstrumentenhalter in mittelkonsole mittelkonsole zusatzinstrument golf 4 halterung zusatzinstrumente amaturenbrett mittelkonsole polo 6n mit halterung zusatzinstrumente befestigen golf 4 mittelkonsole golf 1 instrumente ibiza zusatzinstrumenten halterung mittelkonsole seat cd halter zusatzinstrumentenhalter din seat ibiza zusatzinstrumentenhalter fischer cd box golf 4 halterung mittelkonsole zusatzinstrumente polo 6n mittelkonsole instrumente zusatzinstrumente im aschenbecher konsole vw polo cd box in der mittelkonsole modell 2010 polo mittelkonsole fach
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen