vw teilemarkt

9 zoll

Maike
  • Themenstarter

Hallo, hab foto gemacht. 9 zoll stimmt. Suche Verbreiterungen -onlineshop?



deutsch schwääre sprache wetter aus dem keller , im onlineshop!


gelöschtes Mitglied

    aaaaaaaaaaaahhhh mach die bilder raus!

    grausam....! leg den erstmal tiefer das sieht ja aus!
    nenene



    ich würd auch erstmal ein fahrwerk reinmachen und mich drann drum kümmern das die felgen auch passen und nichts schleift, vorher hats keinen wert


    tach
    also ohne tiefer mit verbreiterung ...



    mach das bloß nicht , schraub den erstmal min 60mm runter
    dann sieht das auch nach was aus....


    Ach das ist der neue Off-Road Polo. :P


    Maike
    • Themenstarter

    wie nett......

    wenn die Felgen eingetragen sind wird er schon tiefer.
    Habe aber noch BBS die so drunter passen, zur Not!
    Das seh ich auch das da noch platz ist.


    die felgen sehen gut aus aber ohne fahrwerk würd ich größere nehmen ... so wirkt das echt wie ein offroad polo


    Hört der guten frau doch mal zu...sie schrieb doch das er tiefer kommt wenn die Felgen eingetragen sind...Wenn die Originalen verbreiterungen Auf der <Karosse sind dann bekommst du die normal locker eingetragen.....Kombination mit 50/30 er Fahrwerk hinterher normal auch kein thema... Nur glaube mir zu tief ist hinterher für den arsch weil ohne Kotflügel ziehen alles schleift, Die Karosse zu stark verwindet (hinterher bricht) ausserdem kommst du mit ner humanen Tieferlegung überall drüber
    ´Gruss Stefan



    man kann ja nich alles auf einmal


    Maike
    • Themenstarter

    Vielen Dank, entlich mal eine positive antwort!
    Laß wahrscheinlich die Kotflügel ziehen, suche nur noch verzweifelt einen der das macht. Habe noch kl. Roststellen im Anfangsstatium die ich dann gleich mit wegmachen lasse, dann geht das Lackieren in einem.
    Beim TÜV war ich schon, der hat Sie mir leider nicht so eingetragen. Mängel: wegen den Radmuttern - Verbreiterungen möchte er haben. Wobei ich finde das die Lauffläche eig. abgedeckt ist. Aber naja, jetzt habe ich die Option nochmal zum TÜV zu fahren ohne was zu machen ( etwas weiter weg, da ist der TÜV kulanter) oder ich laß es ziehen. Aber da er ja ein bissi tiefer soll, das es besser aussieht komm ich ja eh nit ums ziehen herum.

    Grüße maike


    gelöschtes Mitglied

      mach ihn tiefer und lass die kotflügel ziehen dann färhste zum tüv und dann klappts auch...


      letztendlich musst du sowieso dann nochmal zum tüv selbst wenn der tüv es so einträgt musste nochmal hin und doppelt zahlen da es in verbindung eingetragen werden muss....


      Maike
      • Themenstarter

      Ja schon klar, aber ich weiß nicht ob das dieses Jahr noch mit dem Fahrwek klappt, und mit nicht eingetragenen Felgen rum düsen ist bei uns hier sehr risikoreich, grins! Fahr ja schon seit 2 Wochen mit den Felgen rum, naja jetzt wird das Wetter ja angeblich wieder beständiger, da fahr ich eh mit dem Moped. Mal sehen wie`s klappt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen