vw teilemarkt

Mittelkonsole Armaturen Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bräuchte mal paar Tipps oder am besten jemand der mir helfen könnte paar sachen (Mittelkonsole, Lüftungshalterungen) zu lackieren.

Ich könnte dafür im gegenzug euch bei elektrik helfen (CarPC oder SoundAnlage) hab zwar schonmal lackiert aber hier soll es einfach richtig gut werden.

komme aus Raum Dresden / Freital (Sachsen)

danke,
sexN



gelöschtes Mitglied

    kann dir leider nur tipss geben da ich zu weit weg wohne...
    also als erstes bau die teile die du lacken willst aus. dann schleifst mal so gut es geht den originallack ab bis alles schön matt ist.... dann nochmal mit 400er drüber oder 320er.... die teile danach schön sauber machen und enfetten.... dann mit haftgrundvermittler einsprühen und komplett trocken lassen!
    Dann schleifst den haftgrundvermittler mit 400er oder noch besser 600er !NASS! an. Nur leicht nass anschleifen reicht schon.... und dann kannste anfangen zu lackieren. Mit einem feinen sprühnebel und ausreichender entfernung. 2-3 Lackiergänge sollten reichen!
    Das lässte dann schön trocknen. SO und dann kannste klarlack drauf machen, ich habe vor dem klarlack den normalen lack nochmal mit 1500er nass den lack angeschliffen damit der klarlack besser hält. Dann 1 tag mindestens aushärten lassen und einbaun!

    Hoffe es hilf tdir weiter


    polotreff.de
    #3 - 12.08.2006armatur leisten lackieren was für ein lack brauche ich für die mittelkonsole lack für amaturen armaturen lakieren armaturen anstreichen armatur lackieren kosten armaturen überlackieren polo 6n2 armaturen lackieren vw polo 9n armatur mittelkonsole lack für armaturen amatur lackieren polo 9n mittelkonsole umlackieren mittelkonsole lackieren was ist das polo armaturen lackieren armaturen welcher lack
    Antworten erstellen