vw teilemarkt

schrothgurte

mike_k
  • Themenstarter

Hi, ich suche günstige schrothgurte (rot) für links und rechts für meinen 3er polo. finde überall nur die elektrischen. kann mir einer sagen wie die funktionieren wenn ich strom drauf gebe? stellen die sich dann fest? hätte lieber die normalen rollen ohne elektrik. bloß woher?
hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im voraus MfG mike



ebay? diverse onlineshops usw.

bei den automatischen ist das so, das sofern du die zündungsanmachst, sich die gurte straffen. also ein kabel an masse, das andere ans zündplus.


Moin!

also nen kumpel von mir hat seinen bock geschlachtet und der hat sportgurte drinne!und die sind au zum verkauf da.
aber einmal sind die von supersport und zweitens sind die schwarz.das sind welche mit rolle also zum bewegen und keine elektrischen!
wenn interesse besteht einfach ma bei mir melden!

mfg.R!(0



Ich hab meine vom ATU.Haben 164 Euro gekostet mit ABE.

Gruß Mathias.


...hab meine auch von ATU, aber die haben mich nur 135 zusammen gekostet. Tja nach 'nem Paarpreis fragen lohnt sich halt doch manchmal....


Also....
Die Elektrischne Gurte mir Rollen sind wie seriengurte haben n Gurtstraffer drinne falls du n unfall baust hält er dich auch im sitz ansonsten kannst dich in den gurten frei bewegen und eierst im sitz rum

Die Halbautomatischen mit Rollen sind wie seriengurte aber ohne elektrisk so wie die sereingurte dafst du aber meines wissens nicht mehr verbauen

Die Starren finde ich persönlich die besten kannst dich nicht mehr bewegen,dafür bleibste im sitz egal was passiert


Und nochwas,da das mir ein Kumpel erzählt hat,das man die Staaren nicht bei Airbag verbauen darf...Stimmt nicht habe bei Schroth nachgefragt und es ist Zulässig sowol die starren als auch die mit rollen(Elektrisch)

Ich würde mal bissl abwarten sind immer wieder welche im Teilemarkt drinne,ansonsten ebay oder ATU


also sind die starren noch erlaubt? ich hab mal gehört das die verboten sein sollen!


Verboten hä hallo?wieso soll die verboten sein?
soweit ich weis sind automatische die, die wenn du die zündung einschaltest straff sind, so und die ohne elektronik das sind die, die wie normale gurte funktionieren also du kannst dich darin bewegen wie du willst und beim unfall halten auch die dich im sitz.

so und warum solln die ohne elektrik verboten sein? ich hab die ja au drinne und die sind eigendlich erlaubt!

mfg.R!(0


die bekommste bei ATU ... hab meine auch daher



Antworten erstellen