vw teilemarkt

TAnk defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also hab schon über die Suchfunktion gesucht aber nix gefunden was ich gerne wissen möchte......

also hab gestern, wie ich son nix ahnend unter meinem Auto stand gesehen das mein Tank gesrostet ist und da der Sprit rausläuft. Der Kerl aus der Werkstatt meinte neuer Tank min. 500 Eus.

Jetzt hab ich bei Ebay geschaut und gesehen, das die dinger da nur rund 70 euro kosten.

Jetzt meine Frage, wie bauch ich den alten aus und den neuen rein? muss das was geschweisst werden? und was haltet ihr von den ebay teilen?

Gruss



Du musst um gescheit ranzukommen am besten die Achse wegschrauben. Ist ne ziemliche Fummelei wegen dem Stuzen der zum Tankdeckel geht...

(ich hab noch einen Tank zuhause, bei Interesse PN)


gelöschtes Mitglied

    ich habe gelöhnt, für neune tank samt montage in einer freien werkstatt zusammen 250€



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen