vw teilemarkt

20.08.2006 6.Int.VW Treffen Hamm

wow.... das is schon nen stückchen!

aber wenn das so ist, dann bring mir mal noch einen aus der ecke von bremen mit .... okay wer wird mal nich verraten !



Ja bring Ira noch einen aus Bremen mit

Ey Leute, wie siehts denn aus? Das Wetter soll ja echt scheiße werden am Wochenende bzw bleiben... Im Regen bringts ja irgendwie nix... Fahrt ihr trotzdem?

Ach und wer nichtmahl mehr über "normale" Schlaglöcher fahren kann, sollte dahinten besonders aufpassen! Nur nen kleiner Tipp

LG Tini


Also über die Bahnschienen in Lippstadt komm ich noch drüber. In den Regen wollte ich mich eigendlich nicht stellen.



Ich meine auch wegen der Rennleitung... Da ist nix mit "ich kann da aber drüber fahren" Aber wollen wir mal hoffen dass es keinen von uns erwischt Obwohl, mir können se ja nix

Na ja mit dem Wetter, mal abwarten... Alle reinquetschen in die Zentralhallen ist ja auch nicht der brüller....


mir können se ja auch nix! Habe ja genug Bodenfreiheit. Nur die Heckschürze ist so lang. In Soest haben sie ja auch nix gesagt.


gelöschtes Mitglied

    bezüglich straßensperren / baustellen und schlaglöcher rund um die zentralhallen.....

    ich werd heut abend mal kurz mit meiner freundin
    da die nähere umgebung abfahren.......

    schaue mir mal die ganze sache selbst aus der nähe an

    infos zum straßenzustand habe ich dann samstag morgen
    mal parat

    grüße



    Lob und Anerkennung Special Agent White.... ich bin Stolz auf Sie......weitermachen...

    Die Sattelitenaufklärung hat leider nur veraltete Bilder Parrat, auf denen das Zielgebiet jedoch deutlich zu erkennen ist und eine Angriffs...äääh....Anreisestrategie im Vorfeld ausgearbeitet werden kann.....

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • dieser Thread wird sich in 30 sekunden selbst zerstören......


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Lob und Anerkennung Special Agent White.... .....weitermachen...


      Sir jawohl Sir.....

      Zitat:

      Die Sattelitenaufklärung hat leider nur veraltete Bilder Parrat, auf denen das Zielgebiet jedoch deutlich zu erkennen ist und eine Angriffs...äääh....Anreisestrategie im Vorfeld ausgearbeitet werden kann.....


      Die Sattelitenaufklärung ist vom Feind manipuliert worden so wie es scheint...

      Werde morgen ausführliche Berichterstattung leisten...
      ...greifen wir über die WerlerStraße an...
      ... nehmen wir die verdeckte Anreise über den Feindlichen Opel-Händler....
      .... gibts es Schlupflöcher die uns ein ungesehen angriff ermöglichen...

      plan und Anreisestrategie - wird im ausführlichen Protokoll erstellt

      Früheste Fertigstellung gegen 1000

      Zitat:

      dieser Thread wird sich in 30 sekunden selbst zerstören......


      Over and Out



      Also....
      @ Special Agent White, Die Mühe wird umsonst sein denn ein Tiefbauunternehmen hat die Straße zwischen Richard Wagner Straße und Kaufland bis zur unkenntlichkeit zerstört!
      Die Anreisestrategie wird wohl die sein die Sie schon zuvor erwähnten Special Agent White! Entweder man biegt von Werl aus kommend bei Restaurant "Zum goldenen Bogen" links in die Ostdorfstraße (Wenn ich mich da beim Namen nicht irre) und verlässt den folgenden Kreisverkehr an der ersten Ausfahrt auf den Hellweg,dann nach dem zweiten Bahnübergang links Richtung Kaufland einbiegen!
      Diese Strategie ist allerdings nicht zu empfehlen da der Hellweg zum größten Teil sehr löcherig ist.....
      deshalb besser Plan B wählen...
      Von Werl aus kommend beim "feindlichen Opelhändler" mit dem lustigen Namen "Kiffe" links in die Richard Wagner Straße einbiegen und unmittelbar darauffolgend links auf den Hellweg fahren. Vor dem ersten Bahnübergang rechts in Richtung Kaufland fahren. Von dort aus muss man nicht so lange über den Hellweg fahren!


      ---> Vielleicht kann man ja evtl. direkt vom Hellweg auf den Peitzmeier Platz denn da sind auch Einfahrten.... Wir werden sehen!

      MfG
      Daniel



      Zitat:

      Zitat:

      Lob und Anerkennung Special Agent White.... .....weitermachen...



      Sir jawohl Sir.....

      Zitat:


      Die Sattelitenaufklärung hat leider nur veraltete Bilder Parrat, auf denen das Zielgebiet jedoch deutlich zu erkennen ist und eine Angriffs...äääh....Anreisestrategie im Vorfeld ausgearbeitet werden kann.....



      Die Sattelitenaufklärung ist vom Feind manipuliert worden so wie es scheint...

      Werde morgen ausführliche Berichterstattung leisten...
      ...greifen wir über die WerlerStraße an...
      ... nehmen wir die verdeckte Anreise über den Feindlichen Opel-Händler....
      .... gibts es Schlupflöcher die uns ein ungesehen angriff ermöglichen...

      plan und Anreisestrategie - wird im ausführlichen Protokoll erstellt

      Früheste Fertigstellung gegen 1000

      Zitat:


      dieser Thread wird sich in 30 sekunden selbst zerstören......



      Over and Out




      Also ich bin ja für den Hellweg


      gelöschtes Mitglied

        ma wat ganz anderes ..... insbesondere

        @ turbo D



        /me & exportracer

        kommen abba nich aus werl.... :P

        wwir kommen ja quasi aus dem wunderschönen
        bockum-hövel

        also hamm wa mit dem kram nix zu tun ?
        odda seh ich das falsch !

        einfach werler straße dann rechts links fertisch ?!?!?!?!?!?!


        na ja, hab ab jetzt grade urlaub und da wir da verwandte haben ließ sich das ganz gut verbinden, fahren morgen früh dann irgendwann mal los, also bis sonntag dann....


        gelöschtes Mitglied

          sooooo


          also all die hektik um schlechte straßen und sperrungen
          son quatsch

          die fritz-reuter straße ist gesperrt weil wegen straßenarbeiten
          ein einfahren zu den zentralhallen ist nur von "hinten"
          möglich

          es gibt 3 anreisemöglichkeiten

          1. aus richtung hamm-zentrum kommend

          über die richard-wagner-straße
          rechts auf den Hellweg
          dann wieder rechts auf
          Ökonomierat-Peitzmeier-Platz

          richtung kaufland

          2. aus richtung werl oder auch von der a2 kommend

          werler straße ->
          links in die ostdorfstraße (also bei mcs links rein)
          dann kommt der kreisverkehr dort rechts auf den hellweg
          nach dem 2. bahnübergang links auf
          Ökonomierat-Peitzmeier-Platz

          richtung kaufland

          3. aus richtung werl oder auch von der a2 kommend

          werler straße ->
          an der kreuzung beim feindlichen opelhändler kiffe links
          sofort wieder links auf den Hellweg
          dann rechts auf
          Ökonomierat-Peitzmeier-Platz

          richtung kaufland

          ----------------------------------------------------------------

          anbei nochmal ein kleines bildchen dazu
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • -----------------------------------------------------------------

          ich muss aber sagen der hellweg und auch der bahnübergang
          lassen sich mit meinem auto problemlos in beide richtungen passieren - habs gestern abend getestet

          ekelig ist nur die straße an den zentralhallen

          dieser: Ökonomierat-Peitzmeier-Platz - nach der abknickenden vorfahrt da

          *dort wo der rote kreis iss aufm bild*

          /me fragt sich nur gerade ob da morgen immer noch der ganze bauschutt und die fahrzeuge der tiefbaugesellschaft stehen

          na das kann ja was geben

          bis morgen dann mal


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Gute Arbeit Special Agent White! sie können sich nun bis morgen frei nehmen...


          Werden jetzt die Orden verliehen?


          Zitat:

          NEIN ! man kann den BILSTEIN BORA genauer unter die Lupe nehmen....





          das wird SO schlecht das treffen ! hammer..... hab jetzt schon keinen Bock mehr nach so nem Flyer ! ohne scheiss.....




          Und ich sach noch...... aber auf mich hört ja keiner.... wie immer.... auf miiiiiiiiiich hört ja keiner..... püh....


          Najaaa....die Halle ging wenigstens noch ^^

          Aber viele Leute hier ausm Forum wiedergetroffen


          hey... ja ich fands auch schön euch mal wieder zusehen!

          der rest.. naja war nicht das beste treffen, aber okay!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hm nass wars ^^ und fazit aus der feuerwehr übung -> langsam fahrn ^^ bis die fertig sind, biste elendig krepiert -.-



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          leutz welche farbe is das ?


          93016.19062.jpg
          93016.19062.jpg

          Zitat:

          leutz welche farbe is das ?

          ich würd sagen BLAU.. bin ich mir aber nicht zu 100 % sicher


          Zitat:
          hm nass wars ^^ und fazit aus der feuerwehr übung -> langsam fahrn ^^ bis die fertig sind, biste elendig krepiert -.-


          OHNE SCHEISS.... die legen die Infusion nur damitte nicht in der Zeit Verdurstest !

          und vom Sprecher hat man auch nix verstanden weil da der dicke Feuerwehrlaster vor stand......

          das war aber das Highlight auf Seiten der Veranstalltung... ansonsten an Autos nix neues oder späktakuläres

          das einzig gute war das man alte Freunde wiedergesehen hat




          rettung.jpg
          rettung.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          grr stefan.... die aussage "blau" bringt mich net weiter ^^ ich kann schlecht zum lacker gehen und sagen "geb mir blau" -.- dann fragt der auch "welches blau?" also genauer name von dem BLAU


          dunkel Blau.......












          nee... keine ahnung...aber die kiste kommt mir bekannt vor... iss der nich auch hier angemeldet ? musse ma die Gallery durchforsten..oder nach Usern aus dem Kennzeichenklreis suchen....

          ansonsten die Farbkarte beim Lacker wälzen... der hat GANZ VIELE schöne Farbtöne..... aber aufpassen das die Kartei nicht direkt neben dem Mülleimer für die rienigungslösung steht so wie bei meinem Lackerbesuch damals bei meinem Mopped.... das war n Tripp... da hab ich ganz viele Bunte Farben gesehen... *am Kopf kratz* oder warens doch nur die Farbkarten ? hmmmm... egal...


          Super... bin erst um 12 uhr aufgewacht -> Wagen gewaschen -> zum kollegen gefahren -> (is grad erst aufgestanden) -> 14 00 Uhr los - > 14 40 dagewesen -> Siegerehrung nurnoch gesehen -> Woohoo!

          naja, war trotzdem da


          das ist das blau vom passat 3bg. irgendwas mit mar..... musst al bei autoscout gucken


          Hmm muss ich mal nachschauen....weil die Farbe gefällt mir

          Ach und danke für die Lieben Grüße Nils

          EDIT: Könnte der Lack InkyBlue sein?


          @ white!
          Wenn du aus BH kommst biste doch wohl ortskundig oder?!?!?
          Naja egal!
          Ich war dann doch nicht da weil das wtter war mir nen bisschen zu blöd und es soll jau auc nicht so viel los gewesen sein wie ich gehört hab!
          Setzt mal nen paar bilder rein!
          Grüße
          Daniel


          gelöschtes Mitglied

            @ Turbo D

            ich persönlich komm nich aus BH - aber meine bessere hälfte

            ich kenne hamm nur bis zu den berufschulen


            hey... wie wäre es denn mal wenn irgendwer fotos hochläd?

            irgendwer muss doch welche gamacht haben!?!

            los... los...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen