vw teilemarkt

kennt jemand diese schweller?

mahony1st
  • Themenstarter

hi,
ich hab schon seit 3 oder 4 jahren meine seitenschweller, aber leider weis ich nicht mehr von welchem hersteller...
seiner zeit hatte ich die über ebay von nem italiener gekauft, papiere oder so sind schon damals beim lackierer abhanden gekommen
naja bis jetzt hat der fc grün weiß noch nix dagegen gehabt, wobei ich mal gehört habe, dass man für schweller garnix brauch... aber egal!

da ich doch gerne mal papiere zu den teilen haben will wäre es cool wenn ir einer von euch was über diese seltenen teile sagen kann!
evtl hat jemand die selben und ein gutachten dazu...

thx

p.s. hab hier noch ein bild dazu!



gk_bearbeitung Kopie
gk_bearbeitung Kopie

mahony1st
  • Themenstarter

na des gibts doch net, dass die keiner kennt...

nur ein kleiner tip vielleicht, oder ne schätzung!?

kommt bitte, einer weis doch immer was...


gelöschtes Mitglied

    wo hassen die gekauft? warn die fürn polo oder so universelle? sind die aus abs oder gfk?



    mahony1st
    • Themenstarter

    also wie schon gesagt sind die aus ebay!
    waren schon fürn polo, da war auch ein bild von nem polo dabei, an dem die dran waren!
    der polo war aus italien, so wie der verkäufer auch...

    die teile sind aus gfk...

    und sie waren neu und grundiert. also nicht gebraucht! papiere waren auch dabei, weis aber nicht was für welche, da die beim lackierer verschollen sind!


    gelöschtes Mitglied

      brauchst du papiere oder willst du einfach nur den hersteller wissen?


      mahony1st
      • Themenstarter

      naja bis jetzt hab ich nie welche gebraucht -toi toi toi- aber für den fall das wären sie schon gut...

      an sich brauch ich aber nur den hersteller und evtl paar tipps wie ich die vielleicht auch ohne eingetragen bekomm!


      gelöschtes Mitglied

        hmm ohne wirkliche papiere geht dess per einzelabnahme suchst dir nen materialgutachten von irgendwelchen gfk schwellern dann gehts noch einfacher! ich hab jetzt gesucht aber keinen hersteller gefunden!


        mahony1st
        • Themenstarter

        ja hab ich a scho überlegt mit dem gutachten...

        hersteller finden ist echt schlecht, hab ja a scho ewig gesucht, und nichtmal die händler kennen die schweller...

        naja einen vorteil hats ja, ich bin dann wohl der einzige der die an nem polo hat!

        trotzdem danke an dich...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen