vw teilemarkt

Suche dringend Gutachten für RS4 Frontschürze von

Kono
  • Themenstarter

Hi suche ein Gutachten für die RS4-Style Stoßstange von dietrich-tuning
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann mir jemand das Gutachten schicken ?

    hoffe mir kann jemand helfen ist echt dringend



  • schonmal bei dietrich angefragt, in der regel kriegst du diese beim hersteller wenn du ne rechnung vorweisen kannst


    Kono
    • Themenstarter

    Ja da hab ich ja schon gefragt, nur das Problem ist die Schürze ist von nem Kumpel und der hat keine Rechnung mehr und die von dietrich meinten ich soll ihnen die nummer schicken die in der Frontschürze ist und dann bekomm ich ein Gutachten mit etwas kleinen Kosten von 25 €.

    Problem ist in der Schürze stand mal ne Zahl nur kann man die net mehr erkennen

    falls jemand diese Nummer hat von der dietrich Schürze würde mir das auch schon weiterhelfen



    Kono
    • Themenstarter

    Kann ich einfach so zum TüV fahren und die gucken sich das an ?

    Kostet doch bestimmt mehr wenn man da hinfährt ohne Gutachten und so oder ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen