vw teilemarkt

Neue Diffusionsfolie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab heute gesehen dass die Seats genau die gleichen Heizungsamaturen haben wie der 6N, allerdings in ner anderen Farbe. Ist da die Diffusionsfolie das Rätsel? Finde die Beleuchtung nämlich ziemlich schick. Wo krieg ich diese her?

Danke euch!
Gruß
L.



gelöschtes Mitglied

    Meinst Du die Rote Beleuchtung ?

    Oder Orange ?

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weder noch,
    ich habe die grüne Beleuchtung, mit dieser seltsam grünen Folie.



    gelöschtes Mitglied

      Klar ist die Diffusionsfolie das Geheimnis. Kriegt man bei eBay. Auch in blau/rot in einem. Ich hab meine Rote allerdings durch Zufall bekommen. Hatte mir bei eBay sone Airbrush Heizungsblende gekauft und da war die mit bei. Gibts was schickeres als rote Innenbeleuchtung? Bei mir ist mittlerweile alles rot mit Zusätzen als Ambientebeleuchtung Is toll bei Nacht, so schön Audi-mäßig weisst? Mich würde viel mehr interessieren wie man die KM und UHR Displays andersfarbig kriegt. Da bin ich bis jetzt noch net drauf gekommen und die sind noch grün Weiss das einer? Mfg

      Achja. Zur Not kann man sich das auch gaaanz einfach machen. Nimm Butterbrotpapier! Weisst schon, dieses dünne weisse Papier (Supermarkt) Nimm deine alte grüne Folie als Schablone und schneid das entsprechend aus. Und dann malste das von beiden Seiten gleichmäßig rot an. Also net zu dick. Hab ich auch in meinem Tacho. Funzt wunderbar und sogar gleichmäßig, wie das bei der Lüftung ist weiss ich nicht. Ausprobieren. Wenns net gefällt kannste immer noch ne Folie kaufen.


      gelöschtes Mitglied

        Hab was vergessen. Der Stift sollte n roter edding sein. Und nicht zu dick kritzeln.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen