Hallo Liebe Polofreunde. Ich freu mich, dass Ich diese Plattform gefunden habe.
Würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung über mein Polo sagt bzw. schreibt.
Bin leider noch Auszubildener und deswegen kann ich mir leider keine Umbaumaßnahmen leisten.
Habe ziemlich mit Rost zu kämpfen (siehe ROSTPROBLEME).
Würde mich sehr über eure Meinung freuen. .....Matze
hallo mathias
willkommen bei polotreff hier ist man auch mit einem standart polo immer herzlich willkommen
hast einen sehr gepflegten wagen, das finde ich schonmal sehr gut! die probleme mit rost kenne ich nur zu gut (heckklappe zerbröselt )
gruss
fabian
EDIT: SRY HAB DEN ANDEREN THREAD NICH GESEHEN!
Hallo Fabian.Freu mich Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Das mit dem Rost pisst mich an.So sieht er ganz gut aus aber Heckklappe rostet wie Blöd;Beifahrertür unten,Scheibenwischer wo das gestänge raus kommt usw.Bin echt enttäuscht von der Hohlraumkonservierung von VW.So ein Polo wie du hast wollt ich immer haben mit gelackte Stoßstangen,nebler und Spiegelverkleidung.Ganz großes Lob
Hello Retropolo
Hab heut auch ne Roststelle gefunden!
Viel Spaß hier im Forum!
Gruß Marcel
@ mathias....
jaaa die heckklappe altbekanntes problem ... in meiner sind schon löcher gewesen, bis ich ne neue vom genesis finde hab ich mit glasfaser geflickt....
auf den bilder sieht man wie es aussah und dann mit glasfaser (nich professionell, aber es hält)
Herzlich willkommen bei Polotreff, schickes Auto haste da. Rost an der Heckklappe kenn ich auch bei meinem kleinen. jet aber. Wünsch Dir viel spasssss hier. gruß Thomas
und wieder einer mehr von uns.
Auch willkommen von mir!
Ich weiß ja net was ihr mit euren Heckklappen macht. Bei meinen beiden Polos hab ich noch nix so dolles gesehen.
@Mathias
Bin auch noch Azubi und irgendwie is meiner doch zu dem geworden was er jetzt ist. Hab ihn erst seit diesem Jahr. Also wird das wohl auch bei dir.
moinmoin auch von mir.meine heckklappe hält auch (noch).ddafür hammse mir heute zum 4ten mal meine antenne gklaut....die assis.
Soooo moin moin... ich hab bei dir noch kein Rost gefunden..hab aber auch nich nachgeschaut!
Zitat:
So ein Polo wie du hast wollt ich immer haben mit gelackte Stoßstangen,nebler und Spiegelverkleidung.Ganz großes Lob
Sieht ja echt sehr gepfelgt aus dein Polo! Man kann auch mit wenig geld und Kleinigkeiten viel machen.... aber das Thema hatten wir ja letztens erst
und weniger ist oft mehr