vw teilemarkt

Kühlmitteltemperaturleuchte und DZM spinnen nach A

SpaWn_616
  • Themenstarter

Hi!
Bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen!?
Also, fahre nen 2er Polo Bj. 1985, noch mit 55PS
Habe dem Wagen das Amaturenbrett aus nem 2F vepasst, hab die alten Stecker gegen die des 2F getauscht.
Soweit läuft alles, habe heute dann endlich ein Tacho Drehzahlmesser eingebaut.
Jetzt zu den Problemen:
1. Die Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt die ganze Zeit obwohl genug Wasser drauf is. Der Tacho den ich vorher drinn hatte, hatte diese Leuchte nich. Hab erst gedacht das der Zweier keinen Geber dafür hat, aber der alte zweier Tacho hatte auch schon die Leuchte. Vielleicht sollte ich den Ausgleichsbehälter mit dem 2F Geber einbauen.
Vielleicht hat jemand ne Ahnung oder hat auch schon so ein Umbau gemacht?!
2. Der Drehzahlmesser zuckt die ganze Zeit, im Leerlauf so wie während der Fahrt. Im Leerlauf zeigt er erst so 800 U/min an, dann springt er kurz so auf 1500 U/min hoch und fällt gleich wieder auf 800 U/min. Hatte bei dem alten Amaturenbrett auch ein Tacho mit DZM drin, da funktionierte alles prima! Vielleicht falsch verkabelt?

Hoffe jemand von euch hat auch schon so ein Umbau gemacht und kann mir helfen!?

Gruß
Daniel



mein kühlwasserlämpchen leuchtet auch ab und an...und dann auch wieder nich...hatte nen dzm tacho gegen meinen alten getauscht...keine ahnung wat da los ist..


polotreff.de
#3 - 13.08.2006nach tacho um bau spinnen die zeiger
Antworten erstellen

Ähnliche Themen