vw teilemarkt

suche dringend Steinschlagschutz

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hi leute..
Ich suche dringen einen Steinschlagschutz für meinen GTI..
Wird glaube ich auch Leder Bra-
Auto Bra oder sonstwie genannt.
Sollte nur oben auf die Haube kommen und nicht die ganze front verstecken..


Wo bekomme ich sowas her?
Hat mal wer nen Bild?
Grüße
Tim



gelöschtes Mitglied

    schneider dir doch einen selber das ne stunde arbeit!habe meinen auch selber gemacht


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    äääm nöö
    Das nicht so mein ding..
    Wenn dann muss das auch taugen..
    Sowas hier soll es sein nur halt für 6N.. http://cgi.ebay.de/BRA-Steinschlagschutz-in-SCHWARZ-NEU-POLO-6N2_W0QQitemZ150020430541QQihZ005QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      äääm nöö
      Das nicht so mein ding..
      Wenn dann muss das auch taugen..
      Sowas hier soll es sein nur halt für 6N.. http://cgi.ebay.de/BRA-Steinschlagschutz-in-SCHWARZ-NEU-POLO-6N2_W0QQitemZ150020430541QQihZ005QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      dann musste halt einen kaufen!übrigens meiner taugt auch was und der ist mit sicherheit nicht schlechter wie so ein gekauftes teil
      !


      habe letztens einen bericht gesehen wo sie spezialfolien auf alle stellen kleben die steinschlaggefährdet sind! sie folie sieht man nicht und ist echt super!

      ich persönlich finde diese variante schöner als diesen bra!


      gelöschtes Mitglied

        ja schlecht isses net aber mir persönlich gefällz der bra besser bei dieser folie wirst du immer ansätze vom aufkleben !


        TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        Ich persönlich bin nicht so dee geschickteste im nähen..
        Alles was unter schlüsselweite 19 geht fällt bei mir unter feinwerkzeug...

        Mit kabelns rumexperimentieren kann ich aber nicht häkeln...
        Ist nicht böse gemeint..

        Übrigens ist mir heute soo ein ferfixxter Stein vor´s Auto gelaufen..

        Nu kann ich meine 8 Monate alte 6N2 Scheibe wieder neu machen..

        Die Welt ist ungerecht..
        Grüße
        Tim


        PS: Wo krieg ich diesen Hauben bra her?


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            mein vorbesitzer hatte so ne steinschlagschutzfolie... würd ich niemandem empfehlen! das war zwar astreine arbeit kein pfusch und so... aber sobald du die ersten steinschläge abbekommst fängt die folie an zu "splittern"... sieht dann absolut scheiße aus! deshalb werd ich demnächst meine motorhaube auch nochmal neu lackieren... und gleichzeitig den bösen blick anschweißen

            aber zum bra... schau mal da bei egay: http://search.ebay.de/vw-haubenschutz_W0QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfcclZ1QQfclZ3QQfromZR10QQfrppZ50QQfsooZ1QQfsopZ10QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsaprchiZQQsaprcloZQQsbrexpZWD4SQQssPageNameZWD4S



            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            Danke @ Jörg

            Aber die haben kein Polo im Sortiment...

            @polom...
            Da gibbed auch kein 6N

            Zum Lacken..
            Meine Haube wird in den nächsten 2 monaten wieder gelackt..
            Das wäre dann das 3te mal in den letzten 10 monaten..
            Neue Windschutzscheibe bekommt das auto auch (die ist erst 6 Monate alt)..
            Wenn er dann im Oktobe rnochmals zum Lacker geht.. ist der gesammte Lack des Wagens nicht älter als 1Jahr..


            ICH WILL NEN HAUBEN-Bra :(


            gelöschtes Mitglied

              Hey Tim,

              Ich hab mir neulich so einen Haubenbra für meinen BMW bestellt. Hab ihn auch bei Ebay erworben.

              Hier mal die E-Mail addy von dem Verkäufer. "Carprotect@aol.com"

              Kannst ihn ja mal fragen ob er einen Bra für nen 6N hat. Er verkauft jedenfalls sehr sehr viele Bra's für fast alle Fabrikate bzw Modelle...

              Gruß Micha


              polotreff.de
              #12 - 13.08.2006polo 6n steinschlagschutz forum vw polo 6n2 steinschlagschutz steinschlagschutz polo steinschlag schutz polo 6n steinschlagschutz polo 6n2 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=steinschlagschutz für den neuen polo steinschlagschutz für windschutzscheibe steinschlagschutz polo 6n mit bösen blick steinschlagschutz polo 6n mit böser blick wie kann ich nähen steinschlagschutz steinschlagschutz polo 6n bösen blick steinschlagschutz polo 9n3
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen