vw teilemarkt

brauche mehr leistung!

Godlikeone
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Also ich hae einen Polo 6n2 mit 60 PS Baujahr 2000. Nun habe ich andere Felge bestellt mit 16 Zoll und 215er Reifen.

Brauche aber unbedingt mehr PS wozu könnt ihr mir raten, bzw. auch abraten? Habe da mal was von dem power Booster von Kamann gehört, könnt ihr mir dazu was sagen?

Also Leute ich wär euch sehr dankbar, wenn hr mir was sagenkönnt, wi icher ps rausholen kann, und vor allem was er Spaß kostet!

MFG

Godlikeone



ich geb jetzt mal das weiter was ich in den letzten 2 Tagen selber gelernt habe, da ich auch aus 50 ps was raus holen wollte.....nuja *VERGISS ES*, wird zu teuer günstiger ist einfach ein motorumbau oder einfach so lassen und damit zurrecht kommen!

Aber zu deiner frage: Man kann da klar was machen, wir haben ´hier auch ein paar Leute aber das kostet ne menge geld, kannst dich ja mal bei ABT infor., aber gib es lieber für was anderes aus

Ist mein Ratschlag...ich spar jetz auch für nen Motorumbau!

Onix


solange du nur felgen und son kram drauf hast, runter serie machen und verkaufen. dann kannst dir was stärkeres kaufen


mfg



Godlikeone
  • Themenstarter

@onix:

Was kotet son Motorumbau ungefähr?also mitm vernünftigen Motor also keine 200Ps ab so 101 oda so in die Richtng?kannst mir da was ordsentliches empfehlen?


nuja gti wäre da am nächsten dran und am einfachsten....kostet wenn du jemanden hast der es kann ...ich denke mal mit 350 euro mussu rechnen, brauchst ja viele Teile neu!


gelöschtes Mitglied

    Oder doch endlich mal die Suchfunktion benutzen.

    Wir haben jetzt hier schon jede Motorvariante durch wo es um das Tuning geht.

    Irgendwann wird es vielen Leuten zu blöd immer das gleiche zu schreiben. (behaupte ich jetzt einfach mal so...)

    Werde dazu aber nochmal einen VV machen.

    Gruß

    G-Meister


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen