vw teilemarkt

autobahn rennen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • selbstmord gedanken?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    typisch amys...



    gelöschtes Mitglied

      solche leute müssten aus dem verkehr gezogen werden.

      das ist doch schon nicht mehr schön wenn dadurch was passiert, auch wenn die "MÖCHTE GERN SCHUMIS" nicht selbst beteiligt sind an ein eventuellen unfall.


      asozial sowas...oder?

      also bei sowat sterben echt ma zu viele unschuldige leute...


      Nix Amis, das vergeßt mal ganz schnell. Achtet doch mal auf die Autos, alles europäische Fahrzeuge u. dann diese komischen Busse u. LKWs, das ist irgendwo im Ostblock, Rußland oder so. Da zählt ein Menschenleben nix, da wirst für 10€ umgepustet u. fahren tun die schlimmer als Italiener.


      gelöschtes Mitglied

        Absolut bekloppt.


        da bekomm ich ja schon beim zusehen angst

        einfach nur irre


        gelöschtes Mitglied

          super fahrer haben se da hoffentlich kleben die schon vorm nächsten baum und fahren nicht mehr rum.....
          total krank sowas solche leute gehören eingesperrt...



          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          asbach ....

          dazu nichma in amiland, ich glaub nich das die da lada uns mosqitsch fahren

          muß jeder selber wissen wie er fährt ... hab sowas bei uns auffer bahn au schon gesehen - rs6 vs. boxter ...


          asbach.jpg
          asbach.jpg

          gelöschtes Mitglied

            ihr tut grad so als wenn ihr alle auf unseren highways brav richtgeschwindigkeit fahrt


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hat nix mit der geschwindigkeit zu tun, eher mit der fahrweise!
            kreuz und quer...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              hat nix mit der geschwindigkeit zu tun, eher mit der fahrweise!
              kreuz und quer...


              ganz genau!

              ich überhol eigentlich immer rechts
              das hab ich auch mal irgendwo beigebracht bekommen...
              denn die straßen hier sind ja keinen rennstrecken wo man überholt wo man will..


              natürlich fahren wir auch schnell...auch mal schneller als erlaubt

              aber DAS geht echt zu weit, das hat mit autofahren echt wenig bis gar nix mehr zu tun...


              gelöschtes Mitglied

                eins muss man ihm aber lassen: er nutzt jede erdenkliche lücke. also nen fahranfänger wär nach 3 minuten inner leitplanke gelandet. da gabs doch noch son video ausm ostblock, afaik audi rs6 gegen m5, die sind auch so "geflogen", glaub dat hieß need for speed in russia.

                edit: mirs grad aufgefallen dat is dat video wat ich mein. also audi rs6 gegen m5, um den spekulationen jede grundlage zu nehmen

                und zum thema rechts überholen: wenn die ganze zeit so ne schlaftablette die spur blockiert wirste irgendwann die geduld verlieren und entweder drängeln oder rechts dran vorbei. immerhin sind die meisten ehrlich und geben zu das sie hin und wieder mal nicht regelkonform fahren. bin da keine ausnahme, klar fahr ich meist schneller als erlaubt, sicher drängel ich auf der bahn, aber ich denke ma mit dem alter kommt die reife


                Wenn ich dazu genötigt werde überhol ich auch mal rechts. Mein Kennzeichen wurde deswegen schon 2x notiert, 1x fotografiert und gefilmt - gekommen ist aber nie was


                ich kann mit mein 45 ps nicht allzuviel mist bauen aber das neue fahrwerk verleitet schon ma zu schönen überholschwenkern aber nie rechts... aber das viedeo das is echt nix besonderes in russland.


                gelöschtes Mitglied

                  richtig, in russland hat jeder kleine arbeiter nen m5 oder rs6 vor der haustür stehen und die pflastersteine sind aus gold


                  also ich meine man kann ja ruch mal rasen auf der bahn aber das .... ne irgentwann is ja mal gut und rechts überholen naja gut wenn die ganze zeit einer mit 120 vor einem auf der linken spur fährt ja dann kommt das schonmal vor
                  aber das sind ja schon selbstmordversuche
                  aber fahren können se ja anscheinent....


                  gelöschtes Mitglied

                    ich finds bekloppt

                    dadurch streben unschuldige...lass mal ein lkw oder bus oder ein anderes Auto unvorhergesehen die Spur wechseln

                    da is ruhe...


                    boahhhh geil ... sowas will ich auch ma machen!


                    gelöschtes Mitglied

                      Also sowas - wenn ich mich mal austoben will dann fahr ich zur Nordschleife - aber da ist auch nie weniger Verkehr - bin daaber noch nie gefahren :(


                      gelöschtes Mitglied

                        Hm wieso pisst ihr euch dann an, wieso sollen die Leute denn immer mehr Leistung haben und heulen das die nur 60ps haben.

                        Ich denke jeder der mehr hat würde auch mal so fahren, und ihr meckert aber wie die blöden.

                        Ich versteh das nicht, klar gut ist das bestimmt nicht, aber wenn man 400ps hat dann macht man sowas eben mal.


                        gelöschtes Mitglied

                          hm is zwar alt aber die könn fahrn


                          bis uaf die tatsache das das video uralt ist und nicht aus amiland, sondern aus moskau kommt.


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          heult doch alle


                          lol, muss aber sagen sowas verleitet echt,.. bin neulich mal den S8 meines Onkels gefahren,.. du gleubst nicht wie schnell du aufer bahn 280 drauf hast,..
                          hab mich auch schon erschrocken als ich aufer Umgehungsstraße auf einmal 170 aufm tacho stehen hatte..
                          ich denke mal wer hier sohn wagen fähr behält nicht allzulange seinen Schein!


                          Also fahren können die typen....

                          Aber der Audi ist kein RS6 sondern ein S4 Avant..

                          Und der hintere wagen sieht mir eher nach passat 3B aus..

                          Hatte mal ein ähnliches rennen...
                          Da stellte sich mir dann aber die frage: Was macht ich wenn auf der 3 Spurigen Autobahn mal ein LKW rauszieht..
                          Die blinken 1x und schwupps sind die auch schon auf der überholspur...

                          Denke bei 200 iss dann nicht mehr viel mit bremsen.:
                          Grüße
                          Tim


                          k, mit bremsen hatt ich im s8 nicht das RIESEN Problem,.. die Keramiker krallen sich so fest,.. aber ob se das packen wenn da sohn holland trucker vor einen zieht bezweifle ich auch..


                          Antworten erstellen