vw teilemarkt

Lenkrad und Narbe ohne Eintragung

Eurokiller
  • Themenstarter

Hy

mir hat ein kumpel erzählt das man eine narbe mit Sportlenkrad ran machen kann und ich das nicht eintragen brauch weil ich noch kein anderes Fahrwerk habe? ist das war, ich glaube das nicht richtig?

Habe ein mal das Sprtlenkrad: Victor 0270573 0270574 mit der Narbe Victor M1260

das zweite Sportlenkrad: ist von Momo Typ C 38 KBA 70024 mit der Narbe L 8010 <- firma kann ich nicht sagen steht nicht drauf?

MfG
eurokiller



mit serienbereifung braucht man das nicht eintragen.


Eurokiller
  • Themenstarter

kann man das irgendwo nachlesen?

in der ABE steht noch "nur mit winkelverstellbarer Lenksäule" <- was ist das?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kann man das irgendwo nachlesen?

    in der ABE steht noch &quot;nur mit winkelverstellbarer Lenksäule&quot; &lt;- was ist das?


    das ist eine lenksäule die man verstellen kann. Haben aber eher die neueren fahrzeuge! Damit kann man optimal die lenkradhöhe auf den jeweiligen Fahrer einstellen!
    Musst mal googeln, vllt findest ja was zum nachlesen!


    Eurokiller
    • Themenstarter

    das steht so in der ABE drin das heist ja somit das ich das garnicht verwenden kann


    gelöschtes Mitglied

      außerdem heißt es nabe und nicht narbe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen