vw teilemarkt

auto im winter

R!(0
  • Themenstarter

Moin!

hab ma ne tolle frage und zwar was kann ich tuhn das mei auto im winter au funktioniert weil ich hab keine garage und so und da wollt ich ma wissen was ihr im winter mit euren schmuckstücken macht im winter wenn ihr keine garage habt.

mfg.R!(0



Ich hab ne Garage, und WENN auch nen Winterauto.. würde ihn auf jede m Fall sone Plane gönnen in deinem Fall!


Standheizung



ich bin am überlegen .. nen winterauto wär ne gute alternative und evtl könnt ich mir noch nen kleines carport zulegen ^^


ich hab dasselbe problem...fahr mein auto auch im winter weil ich absolut null geld hab um mir nen winterauto zu leisten. letzten winter stand mein polo jede nacht draussen :(. diese jahr muss ich ma gucken was ich mach evtl. krieg ich ne garage und wenn net werd ich mir vielleicht auch so ne plane zulegen.

gruß gust


gelöschtes Mitglied

    Fahrzeug im Herbst noch schön Polieren und Säubern .

    Kühlerfrostschutz kontrollieren und gegebenfalls Auffüllen .
    Dichtungen fetten und Scharnieren fetten .
    Scheibenfrostschutz ist Klar .
    Batterie checken und wenn zu Schwach ersetzen .
    Winterreifen aufziehen .

    Auto oft Waschen wenn man es Tag Täglich benutzt .

    So dürfte der Winter kommen .

    Türschloß Enteiser immer in der Tasche haben .
    grüsse Stephan


    Ich werd mein zm Winter hin kompl. zerlegen..
    Dann geht er zeitlweise zum lackierer..
    Andere teile werden dann gesäubert..
    Zusammen gebaut..
    neue teile viell. für die neue saison...

    Und wenn er fertig ist.. Ab in die Scheune zum Winterschlaf..

    Fahre im Winter dann auch am Wochenende mit meinem SDI..
    Grüße
    Tim


    Ich hab zwar ne Garage,aber kein Platz drinn,... Meiner steht immer vor´m Haus,fahre damit auch im Winter,sehr ungern,aber ich hab keine andere Wahl,letztes Jahr im Winter musste ich auf Bus un Bahn umsteigen,weil der Schnee zu hoch war un der Polo zu tief is,..... :(

    Gruß Mathias.


    Schnick schnack,der Kleine wird auch im Winter gefahren,wenn Schnee liegt,bin ich wenigstens so gut wie unsichtbar!
    Hat mich bis jetzt dabei auch nie im Stich gelassen!



    gelöschtes Mitglied

      Ja mir geht es leider genau so, hab keine garage und im carport steht leider schon der mini meiner eltern.

      Was haltet ihr davon wenn man das auto vorm winter nanoversiegeln lässt .
      Meint ihr das bringt was?

      Gruß Julien


      Tagchen meiner wird abgemeldt und steht wieder in ner halle ein wenig zerlegt.
      Fahr im winter einen polo 3 Steilheck


      IM002677.JPG
      IM002677.JPG

      aber nix gegen steilheck.. steil is geil!


      R!(0
      • Themenstarter

      ach das is doch doof ich muss au im winter mit meinem Polo fahren aber das fahren is ja nich das prob. nur das drausenstehn eben.naja kann man nix machen der wird ma schon nich im stich lassen ( is ja schließlich VW ! )

      mfdg. R!(0


      gelöschtes Mitglied

        Moin.

        Ich hatte meinen auch schon mal draußen stehen unter einenm Carport und er ist auch ohne Probleme angesprungen.

        Gruß


        Scheiß auf Winter, nur die Harten kommn in Garten. Da werden paar Ackergold aufgezogen u. dann ab durch den Schnee. Mein Playmobil steht nur am WE im Carport, ab Montags in der Firma aufn Hof.


        wie oft wascht ihr eure polos? und vorallem wie wascht ihr das scheiß streusalz vom unterboden etc. ab?


        ihr könnts nicht lassen

        ich wasche meinen 1x wöchentlich


        gelöschtes Mitglied

          jede 2 wochen mit hochdruckreiniger^^


          polotreff.de
          #19 - 10.01.2010kleines auto für winter
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen