vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hey Leute,

hab da mal ne Frage bezüglich solch universal Nebelscheinwerfer und solchen Nachrüstkits, hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hab da welche von ATU im Blickfeld, die sind oval und 6 cm hoch, d.h. die könnt ich hinter meine Abdeckung von der 2-teiligen Stoßstange bauen^^

Hat das schonmal jemand gemacht?



FS4168_L.jpg
FS4168_L.jpg

ja ich .....hab genau die in die 2teilige Stossstange bei meinem kumpel eingebaut.......is echt ne scheiss fummelarbeit aber is machbar

hier: http://www.polotreff.de/html/profi...l/9929.html


Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

sind das nicht andere? ich mein die haben so einen blauen stich, egal, wars schwer? wie habt ihr die hinter der Abdeckung festgemacht? ich denk mal der Haltbügel kann nirgendsbefestigt werden, ich wollt meine in das Gitter mit Silikon einkleben...



Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Ach und ich wollt noch fragen, wie sind die denn so von der Leuchtkraft her?


doch wir ham die halterungen irgentwo ins Plastik von der stossstange geschraubt ging ziemlich gut...und nein es sind exakt die selben (hab die auch vom ATU)

wie die ausleuchtung is weiss ich leider nicht....bin noch nicht bei nacht mitgefahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen