vw teilemarkt

Blitzer ?! oder doch nicht..

ImmO
  • Themenstarter

Tach zusammen.

Ich hab da mal ne frage unzwar bin ich vor ner woche auf der Autobahn durch ne baustelle gefahren auf der Tempo 80 gilt.
Da schaute ich halb zum beifahrer da merkte ich ein gelbliches schon fast Oranges Licht (wie ein blitzer).
Mein vater meinte Blitzer bzw. das Licht sei IMMER Rot.
das Licht das ich gesehen hab war jedoch gelblich.

Jetzt meine frage, kann es sein das es ein blitzer war?
ich wurde einmal bei uns im Ort geblitzt und das war definivit ein rotes licht.

Schneller als 80 war ich auf jeden fall.(ca 100kmh)

mfg immO



Also ich kenne es auch nur das es ROT ist.. aber wenn man geblitzt wird sieht man es auf jeden fall!


ja wenn du pech hast wurdfest du geblitzt
lass es einfach auf dich zu komen wirst ja dann sehen ob du geblitzt wurdest oder nicht
z.B. ich und ein kolege haben auch gedacht wir wurden geblitzt
unterwegs zur schule. Hatten auch ein gelbliches blitz gesehen
aber seit über ein jahr kam nichts wird auch nichts kommen.
Und wenn wird es auich nicht teuer sein 20kmh und dann abzüge
und auf autobahn.



hab auch mal ne frage gibt es blitzer die entscheiden ob es nass ist oder trocken? Wurde heute in ner 70er zone von nem starrkasten(wenn man es so bezeichnen will, war ne säule oder so) mit ca 85-90 geblitzt. Eigendlich nicht schlimm wenn es nicht leicht genieselt hätte und da noch nen schild stand wenn nass dann 50. Nun quält mich die Frage kann das so ne säule entscheiden? Bzw ab wann ist es nass und ab wann feucht usw würde mich freuen wenn mir da wer helfen könnte!


gelöschtes Mitglied

    Mobile blitzer sind meist ROT, feste blitzer jedoch GELB!

    Gruß Micha


    kann mir keiner helfen?


    gelöschtes Mitglied

      wirst doch in en paar wochen bescheid bekommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen