vw teilemarkt

photo von g40 bremse vorne

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

moin moin ich bräuchte ein photo von einer g40 bremse vorne
bitte schnell
mfg spoilt



Ich hoffe es hilft dir, zwar alles im aufbau aber ich denke es ist das was du suchst


G40.jpg
G40.jpg

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

ja auf jedem
thanks



Ich bräuchte mal eins von der anderen Seite :P

Wär nice wenn mal jemand eins von der Beifahrerseite hochladen könnte


? Hääää... nimmst dir einfach einen Spiegel und schaust dann übern Spiegel auf dein Bildschirm und schon haste die andere seite....





DSC00092.JPG
DSC00092.JPG
DSC00115.JPG
DSC00115.JPG

Zitat:

? Hääää... nimmst dir einfach einen Spiegel und schaust dann übern Spiegel auf dein Bildschirm und schon haste die andere seite....


Nene du Klugscheißerchen

Also das Problem war das die beiden Halter für die Sättel 100% identisch sind und somit ist der linke anders(-rum) verbaut wird als der rechte

Nunja aber das ist wohl normal danke für das Bild


Bitte


Zitat:

Bitte




Antworten erstellen

Ähnliche Themen