vw teilemarkt

Rad hinten schief

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich hab mir nen Polo 3 gekauft und das Rad steht hinten schief...
da der Wagen seidlich am Bordstein geflogen ist...
Die waren damit bei ner Werkstatt und meinten das wäre nur der Achs schenkel kann das sein.. kann man den ohne weiters tauschen und wie hoch ist der aufwand ?



wenn der reifen hinten schief steht ist die ganze achse schrott!Da kann man nur komplette achse tauschen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke erst mal für die antwort
also doch das habe ich mir schon gedacht...
naja ein kumpel hat noch ne achse mal sehen ob die auch die richtige ist... ist das den viel aufwand die zu tauschen ?



gelöschtes Mitglied

    Dass nur der Achsstummel schief ist, ist eher unwahrscheinlich. Aber die ganze Achse zu tauschen ist ja auch kein Akt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich kann das nur so sagen wie es mir gesagt wurden ist...
    die war extra in ner Werkstatt und die haben gesagt das es nur Achsstummel wäre das teil würde 70-80 € neu kosten und fertig...
    ich werde es ja die tage mal sehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hab den Polo seid Mittwoch in der Garage...
    Ich habe mir die achse mal angesehen und vermessen...
    Ihr hab recht die achse hat nen schlag ab bekommen aber ich hab schon eine vom g40 da liegen... die alte ist so gut wie raus ...


    polotreff.de
    #7 - 19.08.2006achsstummel schief polo 6n räder hinten stehen schief
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen