vw teilemarkt

Hi ich bin neu hier

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich wollte nur mal hallo sagen...

da ich jetzt in paar Tagen auch ein Polo 3 als zweit wagen bekomme...

bilder folgen noch

mfg
Daniel



Herzlich Willkommen,.....wünsch dir viel Spaß hier,.....

Gruß Mathias.


Hi und herzlich willkommen!



Herzlich willkommen hier!




gelöschtes Mitglied

    Servus und Willkommen.


    Servus Daniel


    gelöschtes Mitglied

      möp möp


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So jetzt sind auch mal ein Paar bilder oben ....


      Bis auf die Spiegel ganz nett!



      herzlich willkommen und du wirst hier deinen spass haben


      Zitat:

      Hi und herzlich willkommen!


      anschliess


      die radläufe sind echt top , auch so passt alles gut zusammen.

      nun das aber: tribals am heck weg !, dein schweller auf der beifahrerseite schaut gut eingedrückt aus - versuch den mal wieder zu richten, und du solltest schnell ne heckschürze mit kennzeichenaussparung + beleuchtung holen ^^. hatte das auch so, wie du jetzt = 15€ und Mängelkarte


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi also so hab ich den wagen bekommen ....
      Also die spigel Sind echt so was von Scheiße die kommen auf jeden fall weg...
      da wollte ich tropfenspiegel kaufen. hat noch einer welsche ?
      Und wie ich schon sagte die heckklappe muss auch mal neu gemacht werden ... beleuchtung für die kenzeischen sind an der Stosstange dran...
      der lack ist nicht mehr der beste dad kommt noch... Das endrohr vom Sportauspuff find ich scheiße das würd auch noch ausgetauscht ....
      Vorne die wischerdüsen sind blau beleuchtet das kommt weg u.s.w. mal sehen jetzt kommt ja erst mal der winter und da brauch ich noch ein paar Winterreifen... wenn einer noch welsche hat den bitte antworten...

      danke erst mal für die nette begrüßung....


      dann sag ich mal HALLO


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen