vw teilemarkt

Motorisierung erkennen?

bauro
  • Themenstarter

gibt es irgentwelche merkmale an denenn man sehen kann wie der 6n motorisiert ist?
beim gti ist das ja kein problem roto gurte die sitze mit den pfeilen usw.

gibt es die klima nur 1.6l ? ist mir so aufgefallen?

wie ist das mit stylingpaket ist das aber ner höheren motorisierung standard?



Möglichkeit is zum Bleistift auf die Bremsen zu achten, oder am Endpott kannste erkennen ob´s n diesel is oder nich. ansonsten kuckste unner die Motorhaube mfg


bauro
  • Themenstarter

ja aber ich will das ja von ausen sehen wenn ich irgentwo einen rumstehen sehe kann ich schwer die haube öfnen

wie sieht man das denn an den brmesen?



schlecht, wenn denn echt nur an den bremsen, ansonsten schriftzüge wie 1.4, SDI oder so, wirste aber wissen. erkennen kannste z.b. am 6N an der 3.Bremsleuchte dass er nach 97 gebaut wurde, aber optische merkmale unterschiedlicher leistung sind mir nich bekannt.


Zitat:


gibt es die klima nur 1.6l ? ist mir so aufgefallen?

standard?


also ich hab 1,4l 60 PS un auch Klima


Klima gabs auch bei anderen Motoren, an den Bremsen naja, wenn Hinten auch scheiben sind kannst sicher sein das min. 101PS am Werkeln sind bei den Modellen bis 75PS also 1,6er wirds schwer das zu erkennen.


bauro
  • Themenstarter

mhm das ist schade und wie siehts bei 1.0l aus....


bauro
  • Themenstarter

gibts denn sonst eigentlich nichts bis halt auf den motor wo sich die einzelnen varianten unterscheiden? vll irgentwelche standard ausstattung die bei kleinern nicht serie sind?


Eigendlich nicht, gab den 45 PS auch mit Sportsitzen usw. kann man so nicht erkennen.



gelöschtes Mitglied

    Ich bin der Meinung das es sehr schwer ist das zu erkennen ...

    Mein Kollege hat einen 6n2 mit glaube 50 PS .

    Hat hinten Scheibenbremsen von uns bekommen und auch hat Er den GTI Tacho drin und auch sonst läßt es darauf schließen das der Leistung hat vom Umbau her .

    Dann beim Beschleunigen ist es eine Krücke .

    Da gibt es andere die haben den Wagen Serie gelassen mit Felgen die man sich nicht Kaufen würde und auch sieht man die Scheibenbremsen nicht auf Anhieb . Von Innen zb. die Ausstattung vom GTI raus geworfen damit man es nicht erkennt .
    Die lassen es dann richtig Krachen .
    mfg


    Antworten erstellen