vw teilemarkt

2F originale Domlager bearbeiten?

Turbo D
  • Themenstarter

Also wie ihr ja alle wisst gibt es Domlager zum tieferlegen!
Nun meine Frage:
Kann und darf ich meine originalen Domlager bearbeiten?
Bitte um euren Rat!

MfG
Daniel



bestimmt ist aber nicht erlaubt und wenn würde ich auf qualität sätzen nicht auf DORF_TUNING oder BAUERNTUNINGoder eigenbau . kauf die von BONRATH


mfg micha


Ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll ohne irgendwie beleidigend zu werden... aber sorry das grenzt schon an Wahnsinn, du gehst doch auch nicht mit ner Flex an den Bremsscheiben bei oder ? Genauso wenig kannst und DARFST du die Domlager verändern, du würdest es sowieso NIEMALS genau gleich hinbekommen und sollte es zu einen unfall kommen und ein Gutachter Stößt auf deine zerschnibbelten Domlager bist du ziemlich am *rsch... Mensch Junge, denk nichtmal an so einen mist!



hat schon viel mit verantwortung zu tun . ist genau das gleich als ob ich ein auto mit der flex tieferlegen will da sportfedern zu teuer sind .

ALSO MACHT NIX WAS VERBOTEN IST ODER NICHT LEGAL .


mfg micha


Turbo D
  • Themenstarter

muss man denn immer um vernünftige antworten bitten?
es war ne ganz normale Frage auf die ich eine ganz normale antwort wollte und keine, auch wenns gut gemeint war, Predigten die an mein Gewissen appelieren!klar kriegt man die nie genau gleich hin deswegen werde ich mir warscheinlich auch nen anderes Fahrwerk kaufen!

@ Zedster:
Bremsscheiben und Domlager sind 2 Bauteile die man noch nicht einmal im entferntesten vergleichen kann.....


Es sind zwei SEHR Sicherheitsrelevante beuteile darüber brauchen wir gar nicht Diskutieren und da kann man nicht einfach was dran verändern!


naja ich kenn aber jetzt aus dem stehgreif auch keine domlager die wirklich lange halten auser eben ori. die von bonrath und supersport sollen ja der größte schrott sein und tieferlegunsfederteller gibts meines wissen auch keine GESCHEITEN ...


Auf keinen Fall die von Bonrath NEHMEN Die sind derbe scheiße

Raten viele von AB!

mfg. Mathias


genau das meine ich es gibt einfach keine guten also lieber gleich gewinde fahrwerk holen .



Zitat:

genau das meine ich es gibt einfach keine guten also lieber gleich gewinde fahrwerk holen .


Na du musst ja kohle haben

Es gibt auch flache Federteller versuchs mal damit


die hat glaube ich keiner mehr von uns
ne ich würde mir aber wenn ich nochmal am anfang wär gleich ein gewinde holen ist eben am einfachsten


Auf keinenfall den bonrath schrott , entweder salzmann und dann noch gleich die dazu gehörige strebe .

Oder welche mit uniball gelenken im domlager ...


salzmann ist sein geld nicht wert!
mit sind die auseinandergeflgen, obwohl ich die sehr sehr fest hatte!
außerdem hat mein auto keinen ordentlichen gradeauslauf mehr gehabt! bin von den dingern sehr enttäuscht! das prinzip ist gut, das wars aber auch schon!
kann mir mal wer sagen ob die orgianal vw länger halten als die ausm zubehör?

MFG
Ferringo


Zitat:

Also wie ihr ja alle wisst gibt es Domlager zum tieferlegen!
Nun meine Frage:
Kann und darf ich meine originalen Domlager bearbeiten?
Bitte um euren Rat!

MfG
Daniel


immer weil gut zum lachen


Ich hab da auch schon meine Erfahrung gemacht. Der Vorbesitzer hatte Alu-Domteller verbaut und anscheinend eine "Unterlegscheibe" vergessen. Ich kann von Glück reden, daß das Federbein beim Kupplungseinbau raus geflogen ist. Wer weiß was sonst passiert wäre!
Hab jetzt wieder die orgi Teller drin. Die sind wesentlich stabiler und damit fahre ich jetzt auch lieber als mit so nen Schrott-Domtellern.


Turbo D
  • Themenstarter

@ the blue one:



@ lady lucy:

endlich mal jemand der nicht sofort meckert. und du hast recht, wenn man es wirklich vernünftig machen will dann sollte man sich wirklich sofort nen gewindefahrwerk holen.




----------------------------------------------------------

so strich drunter

wer jetzt noch antwortet ist selber schuld...


naja was mit dem bearbeiten jetzt iss hat sich ja mitlerweile rausgestellt!naja jenachdem mit welcher tieferlegung man arbeitet reichen auch die originalen domlager habe meine auch noch bei 60mm tiefgang und machen keine zicken!darunter weiß ich nicht muss man evtl experiementieren ob salzmann oder bonrath!supersport rate ich ab die stellen nur dreck her.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen