vw teilemarkt

günstige angle eyes

itchy2
  • Themenstarter

hi,

bin schüler und habe dementsprechend nicht so viel geld. will mir jetzt aber ein paar angel eyes anschaffen. mir ist nur aufgefallen da es da sehr große preisschwankungen gibt von 150€ ebay bis 260€ atu für nen 6n. gibt es da auch so große qualitätsunterschiede? sind die 260€ von atu gerechtfertigt?

cu itchy2



die FK angeleyes bei Ebay und ATU sind die gleichen...nur bei atu halt ÜBERTRIEBEN Teuer und bei der Qually KEINESFALLS gerechtfertigt !


Grüß dich,

die von ebay haben keine gute Passgenauigkeit, ich empfehl dir die von FK, ATU bietet auch nur die von FK an. gibt noch welche von Raid, die sind aber nicht besser.

Tipp: Nimm die von FK



Hi,

ich habe zwar auch die AngelEyes drin, aber ich würde mir inzwischen fast lieber die Powerlook-Scheinwerfer holen.... die sind außerdem so bei 120 Öre neu. Schau mal bei Tuningteile.de


Zitat:

Grüß dich,

die von ebay haben keine gute Passgenauigkeit, ich empfehl dir die von FK, ATU bietet auch nur die von FK an. gibt noch welche von Raid, die sind aber nicht besser.

Tipp: Nimm die von FK



okay....bei ebay gibt es ZWEI unterschiedliche ANgeleyes...

einmal diese EInteiligen mit integriertem Blinker..
und dann die FK

die FK sind die dies auch bei ATU gibt.....

von der Passgenauigkeit machts keinen unterschied ob FK-Ebay, FK-ATU oder FK-Dirket....

und die eintiligen sollen sogar noch besser passen als die von FK (da muss man was ausschneiden wohl)


bei den fk musst du ein paar stücke vom schlossträger wegschnibbeln!
bei den einteiligen (sonar ist der hersteller) musst du die nase am kotflügel (da wo der blinker drin is) ein wenig umbiegen und evlt passt der stecker nicht, muss also alles gelötet werden (hab ich grad vor 2 tagen bei einer bekannten gemacht) und du hast bei den einteiligen dann keine eletrische leuchtweitenregulierung mehr! bedeutet, am lichtschalter am rad drehen um die scheinwerfer hoch oder runter zu drehen bringt dann nichts mehr!


vom aussehen gefallen mir die sonar teile seehr gut aber empfehlen würd ich powerlook oder in.pro! da haste keine anpassungsarbeiten und keine probleme mitm tüv!


gruß


itchy2
  • Themenstarter

auf umbauarbeiten hab ich nicht so lust.

darf ich fragen warum euch alle die powerlook besser gefallen? bzw ihr sie im nachhinein eher geholt hättet? machen die engel eyes probleme beim tüv? was mir bei den angel eyes ganz gut gefallen hatte sind diese leuchtringe. ist das bei den powerlook scheinwerfern auch der fall?


ne,

fk-angel eyes haben den nachteil der 3 standlichtbirnen pro ring und anlaufen bei dreckswetter.

sonar den nachteil, dass sie keine elektr. lwr haben und der kabelbaum gelötet werden muss

die powerlooks haben keine ringe, aber dafür passen sie ohne probleme und laufen wohl auch nicht so oft an!

gruß


itchy2
  • Themenstarter

hab mir grad mal ein bisel was zu montage durchgelesen. ist das bei allen scheinwerfern so, dass ich praktisch nur adapter an die vorhandenen kabelbäume oder batterie oder so stecken muss? ich muss auf keinen fall innen an die ZE, oder?



gelöschtes Mitglied

    die power looks passen ohne schnibbeln! und sehen irgendwie schöner aus!


    Antworten erstellen