vw teilemarkt

günstige angle eyes

itchy2
  • Themenstarter

hi,

bin schüler und habe dementsprechend nicht so viel geld. will mir jetzt aber ein paar angel eyes anschaffen. mir ist nur aufgefallen da es da sehr große preisschwankungen gibt von 150€ ebay bis 260€ atu für nen 6n. gibt es da auch so große qualitätsunterschiede? sind die 260€ von atu gerechtfertigt?

cu itchy2



die FK angeleyes bei Ebay und ATU sind die gleichen...nur bei atu halt ÜBERTRIEBEN Teuer und bei der Qually KEINESFALLS gerechtfertigt !


Grüß dich,

die von ebay haben keine gute Passgenauigkeit, ich empfehl dir die von FK, ATU bietet auch nur die von FK an. gibt noch welche von Raid, die sind aber nicht besser.

Tipp: Nimm die von FK



Hi,

ich habe zwar auch die AngelEyes drin, aber ich würde mir inzwischen fast lieber die Powerlook-Scheinwerfer holen.... die sind außerdem so bei 120 Öre neu. Schau mal bei Tuningteile.de


Zitat:

Grüß dich,

die von ebay haben keine gute Passgenauigkeit, ich empfehl dir die von FK, ATU bietet auch nur die von FK an. gibt noch welche von Raid, die sind aber nicht besser.

Tipp: Nimm die von FK



okay....bei ebay gibt es ZWEI unterschiedliche ANgeleyes...

einmal diese EInteiligen mit integriertem Blinker..
und dann die FK

die FK sind die dies auch bei ATU gibt.....

von der Passgenauigkeit machts keinen unterschied ob FK-Ebay, FK-ATU oder FK-Dirket....

und die eintiligen sollen sogar noch besser passen als die von FK (da muss man was ausschneiden wohl)


bei den fk musst du ein paar stücke vom schlossträger wegschnibbeln!