vw teilemarkt

Polofahrer & Protokolle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also mich interessiert mal wieviel ihr bis jetzt so an Kohle an Vater-Staat abgedrückt habt um den Lappen zu behalten.
Ach und wieviele Punkte wir so in Flensburg zusammenkriegen.

MfG Marcel

Ich fang mal gleich an:

Protokoll + Briefzustellung + Aufbauseminar ... etc. ca 360€

und 2 Pkt.

Edit: - ach ja hab meinen 86c gecrasht nach 6 wochen führerschein

ööm
25€ wegen 11km/h zu schnell

Ansonsten noch nix obwohl ich GTI fahre....

0 Punkte.-....

jugendsünde alkohol am moppet steuer 879 DM und 4 punkte

dann 2x 68euro und 3 punkte wegen fehlender eintragungen..

zum glück schon alles wieder gelöscht und quasi fahrt mit reiner weste....

gelöschtes Mitglied

^^ (also 25€ abgedrückt fürs zu schnell fahrn)

Hmm,...

- Anzeige wegen Ordnungswidrigkeit (Sachen nicht eingetragen gehabt,größerer Strafe ausgewischen)
    - 5 Euro Strafzettel (Halteverbot)
    - 25 Euro Strafzettel (3 Stunden im Halteverbot gestanden)
    - 35 Euro Busgeld (Unfall)

6 Punkten in Flensburg bin ich aus dem Weg gegangen,konnte mich immer rausreden,.....

Gruß Mathias.

89 km/h (86 km/h) in einer 70er Zone = 30 €

ansonsten eine reine Weste

+

15 € Falschparken

atm 3Punkte in Flensburg wegen 27km/h zu shcnell dann schon ca 4mal so 15/25€ für zu schnell. DIesen Sonntag wieder geblitzt mal sehen wie schnell ich war.

Wie ist das denn eig werden die Punkte noch nach 2/3jahren gelöscht? So hab ichs im inet gefunden aber ka ob die Seite aktuell war.

gelöschtes Mitglied

Fahren ohne Fahrerlaubnis 7pkt. und 200€ geldbuße .... jaja die alte rollerzeit ^^

2 mal zu schnell, ca 60-70 euro zusammen
      einma aus ner tankstelle links abgebogen und nen durchgezogenenen strich überfahren 25€
      und einma falschparken 15€ glaub
      macht bissl über 100€

einmal 20 euro 13 kmh zu schnell da wars

2x 15€ wegen speeding
      sonst sauber

Mein Mädel hat mit ihrem 86 c in einer 30er Zone mal eine Zivilstreife überholt...

Gab nur eine mündliche Verwarnung tja, Mädchenbonus eben !
      Bischen Gemecker zwar wie, nicht noch einmal machen, schön auf die Verkehrszeichen achten und dann Gute Fahrt.

Sowas passiert mir nie

Gruß Holger

ich hab bis jetzt nur zwei mal 25€ bezahlt für zwei bilder.

1x 25€ + 1x verwarnt wegen nicht eingetragenen Sachen
      1x 35€ Bußgeld wegen Unfall
      1x 15€ wegen parken im Halteverbot
      1x 10€ wegen 6kmh zu schnell geblitzt
      auf ein anderes Foto warte ich derzeit noch. Hoffe mal da kommt doch nix. waren ca. 18 kmh zu schnell

Zusammen: viel zu viel

Die Rollersachen haben mich zum Glück nie Geld gekostet.

gelöschtes Mitglied

ah stimmt 15 euro halteverbot musst ich au schon zahle hihi un sogar zwei mal *ups*

-35 Euro - 16 km/h zu schnell
        -25 Euro - 15 km/h zu schnell
        -25 Euro - 15 hm/h zu schnell
        -85,60 Euro und 3 Punkte - 26 km/h zu schnell
        -35 Euro - 19 km/h zu schnell
        und einmal nix bekommen, da ich überholt habe uns 2 Autos auf dem Bild waren.

Und das alles, obwohl mein Auto "nur" 75 PS hat.
        Naja, das Geld hätte ich auch sparen und anderweitig ausgeben können, wenn ich sinniger gefahren wäre...

120 Euro weil wegen 3 mal mit dem leicht zu schnellen Roller gepackt...beim dritten mal kam die Anzeige durch ^^.

Aber sonst nix, nichtmal geblitzt haben se mich, obwohl ich auf dem Weg zur Arbeit nicht grad zimperlich bin -.-

gelöschtes Mitglied

15€ wegen 37km/h in der 30er Zone lächerlich
          25€ wegen asozialem 2. reihe parken

ansonsten binsch n braver junge

gelöschtes Mitglied

Abend.

- 1 Punkt in Flensburg wegen Auffahrunfall (der ist aber inzwischen wieder weg). Geldstrafe weiß ich nicht mehr. War auch nicht mit meinem Polo sondern mit einem Passat.
            - 30 - 50 DM! nicht Euro, für 6 km/h zu schnell in der 50ziger Zone.

Ansonsten Nichts.

Gruß Don247

Damals Alkohol *schäm*, 1 1/2 Jahre Lappen weg, mit MPU und Seminar ca 600€

Diverse Male Falschparken insg. ca 100€

Einmal abgeschleppt ca 180€

= 1/2 Beamtengehalt

gelöschtes Mitglied

Teilschuld bei meim Crash mitn Alten Polo -> 105€ Bußgeld +320€ Aufbauseminar + 3 Punkte

Falschparken oder 3.Reihe Parken -> 3* 15€

Ausserhalb geschlossener Ortschaften 77 KM/H statt 50KM/H ->50€ und 3 Punkte +aufbauseminar

Und das alles in der Probezeit!

Fazit: 6 Punkte , 530€ und 2 Aufbauseminare! D.h. schon wieder 2 Jahre Probezeit! :'(

Aber sonst gehts mir gut!

Raphi

gelöschtes Mitglied

1x Geblitzt nix gekommen und sonst immer locker unterm radar durchgerudert sprich nix an vatter staat extra bezahlt

grashalm
                • Administrator
                • polotreff.de Team
                grashalm's Polo 6N

tjoa, bin nicht stolz drauf, aber ich gebs zu:

mit 15 Jahren angefangen: drei Punkte weil Mofa zu
                schnell: 80 Euro + 3 Punke

dann halt in der Probezeit einmal geblitzt: 10 Euro -> Also keine Probleme in der Probezeit gehabt.

5 Euro für kein Parkschein.

dann vor ca 4 Wochen Handy am Ohr: ca 65 Euro + 1 Punkt
                und dann kommt wohl noch ein Rotblitzer: wahrscheinlich 100 Euro + 3 Punkte + 1 Monat

Saldo: ca 260 Euro

Mängelbescheid - keine Kennzeichenbeleuchtung 15€

Mängelbescheid - TÜV/Au abgelaufen 15€

Saldo 30€ ^^

aber Grasi is ja nen ganz schlimmer - hätte ich persönlich nicht von dir gedacht Hauke

grashalm
                • Administrator
                • polotreff.de Team
                grashalm's Polo 6N

Zitat:

Mängelbescheid - keine Kennzeichenbeleuchtung 15€

Mängelbescheid - TÜV/Au abgelaufen 15€

Saldo 30€ ^^

aber Grasi is ja nen ganz schlimmer - hätte ich persönlich nicht von dir gedacht Hauke

Heißt das wenn die mich anhalten weil meine Beleuchtung kaputt ist muss ich blechen?
                Auch wenn ich es nicht weiß? ^^

1x Geblitzt nix gekommen und einmal verwarnt weil ich meine papiere nicht dabei hatte

öhm - joa kann schon sein ^^. aber ich hatte nichtmal eine dran.

da fällt mir was ein anzeige 25€ (einfahrt in die straße war nur bewohnern, sowie spediteuren erlaubt). zum glück sind die erst gekommen als ich gewendet hatte. bin mitm kollegen nen kleines rennen gefahren. ansonsten wäre dat ne anzeige wegen illegalen straßenrennens geworden -.-

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

So - nach weniger als 24h Thread zieh ich mal ne zwischenbilanz:

Also insgesammt kam ich beim Zählen auf 33 Punkte in der Verkehrssünderkartei - (ja die werden nach 2 Jahren gelöscht, sofern man nicht wieder auffällig wird)

So - jetzt das teure: ca. 3071€ Bußgelder und Seminare/MPU

Na wann knacken wir denn die 5000€ - weiter Bitte!

gelöschtes Mitglied

ich kann mit 0 punkten glänzen

aber ein strafzettel wegen falsch parken 15,00 €

gelöschtes Mitglied

1. 10 Kmh zu Schnell 15€
                    2. 21 Kmh zu Schnell 50€ + 25,60€ Gebühr + 1 Punkt

mfg despo`

3Punkte und 75€ straffe wegen fahren ohne Betriebserlaubnis

2 x parken im halteverbot 15 euro
                    1 x parken ohne parkuhr im auto 5 euro

warte noch blitzer mit 27 km/h zu schnell und das in der probezeit

gelöschtes Mitglied

1. 5 € (als Fußgänger über rote Ampel gelaufen)
                      2. 35 € (inner 30er Zone mit 50 KM/H)

das wars eigentlich

gelöschtes Mitglied

mkay dann fang ich ma an ^^

3x 15€ weil zuschnell ^^

1x aufbauseminar ( warn glaube ich 320€ ) +3 punkte weil zu schnell ( i know ich lern es nie ^^ )

1x verwarnung wegen nicht eingetragener sachen

1x 15€ fällt mir gerade net ein, was es war oO

das wars mit auto ^^ jetzt kommen die mofa zeiten :P

1x 15€ weil keine beleuchtung

1x 50€ wegen zu schnell

1x 120€ +1 punkt wegen zivilstreife überholen inner 50er zone oO ( was fahrn die auch 30 ^^ )

1x 520€ weil mofa verschrottung ( anordnung vom gericht ) gerichtskosten sind schon mit drin ^^

edit :

kann es sein das ich leicht der schlimmste bin ? oO

mir is das noch was eingefallen ^^

1x 30€ wegen ner parkuhr mit batterie ^^

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

Zitat:

kann es sein das ich leicht der schlimmste bin ? oO

Kann gut sein^^

im Moment ca. 4427€

41 Punkte

Da muss aber noch mehr drin Sein - oder sind etwa alle anderen Polofahrer so forschriftsmäßige Fahrer?

gelöschtes Mitglied

hehe ich hab aufgrund meiner vollschuld dess crashs im märz mit meinem kleinen ned mal nen bussgeld bekommen gaar nix!

bin durch meine probezeit durchgekommen ohne strafe und punkte ohne auffälligkeiten und sonstige schwierigkeiten!

gelöschtes Mitglied

na bist jetz nur 35 euro puhhh

un null punkte

Na dann Packe ich auch mal aus

1-Rote Ampel 120DM keine Punkte hat Mutti bekommen

2-2xRote Ampel nix (Film war Voll)

3-landstrasse Blitzer 35km ca. nix gekommen

Viel Glück gehabt bis dato!

gelöschtes Mitglied

25 wegen zu schnellem fahren das wars.

kleine frage: meine mum ist die autohalterin, wenn die liebe polizei mich anhält und ich mien sportlufi bnicht eingetragen hab, wer bekommt n dann die punkte ich? vll beide?

gude

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

Du wirst erschossen verhaftet und dann gefragt - ich denke deine ma, solange du sagst, dass du nur Fahrer bist, allerdings hast du als Fahrer auch für die Verkehrssicherheit des geführten Fahrzeug zuständig, also besser Eintragen lassen und du hast keine Probleme mehr!

gelöschtes Mitglied

Glaube ich bin doch nicht fähig zum Auto fahren .

Sorry Jungs und Mädels .

Habe Punkte für .

- Fehlende Reflektoren von den Rückleuchten , 3 Punkte Geldstrafe
                                - Rote Ampel überfahren und der Polizei zur Vollbremsung gezwungen , dachte hätte Grün aber das galt für die Fußgänger , 4 Punkte und Nachschulung und Strafe
                                - Abgefahrene Reifen , 3 Punkte ,Strafe
                                - Fahren ohne Fahrerlaubnis , letzten Tag vor ablauf meines 1 Monatigen Entzug musste ich zur Arbeit da wurde ich erwischt von einen Providerwagen . Sicherheitsabstand 3 mal unterschritten . Einmal das Providerfahrzeug was ich weg gedrängelt hatte , und noch 2 mal bei anderen Autos . Sicherheitsabstand bei 7 Meter bei 200km/h .
                                Dazu kamen noch 200km/h über das Kamener Kreuz gejagt und da waren 100km/h erlaubt .
                                Alle Strafen wurden zusammen gelegt und daraus ergab sich die gerechte Strafe für mich was mich zum Umdenken brachte .

Habe nur für die Sache schon an Geldern 1200€ Stafe vom Gericht , 500€ Behörden und 1,5 Jahre Führerschein weg .Anwalt war auch sehr Teuer und die Gerichtskosten . Kam auf Knappe 3000€ . Punkte habe ich für das 7 Bekommen und 5 Jahre keine Nachschulung . DAs war vor 3 Jahren und seid dem keine Probleme .

Punkte habe ich 17 insgesamt .
                                Nachschulung 1 . mit 350€ .

2200€ ca Strafen.

Aber jetzt sorgenfrei und alles war auch In Ordnung so , hätte mich schlimmer treffen sollen .

mann Stepahn du bist ja nen richtiger Verkehrssünder...

Alter das hätt ich aber nicht gedacht..
                                <Grüße
                                Tim

bei mirbis jetzt nur insgesamt 50€ fürs zu schnell fahren!

grashalm
                                • Administrator
                                • polotreff.de Team
                                grashalm's Polo 6N

Zitat:

Aber jetzt sorgenfrei und alles war auch In Ordnung so , hätte mich schlimmer treffen sollen .

Uff, das kann ich mir im Moment nicht vorstellen

0 punkte

1 mal abgeschleppt, 135 euro

ich heize......... aber sie kriegen mich einfach nicht! bin noch ganz unschuldig

30€ - nicht angeschnallt
                                25€ - geblitzt
                                25€ - geblitzt
                                25€ - geblitzt
                                15€ - geblitzt

Summe: 120€

Achso: Warte noch heute auf nen Brief vom Amt: wurde mit nem Quad mit 90 inner 50er geblitzt... stand direkt hinterm lkw das schwein :/ quad hat vorne auch nen nr-schild! hatte vllt glück wegen sturmmaske und dunklem visier (obwohl das ja auch verboten ist, wenn es dunkel ist )

Zitat:

Von g0e:
                                kleine frage: meine mum ist die autohalterin, wenn die liebe polizei mich anhält und ich mien sportlufi bnicht eingetragen hab, wer bekommt n dann die punkte ich? vll beide?

Da gibt's meines Wissens für Halter und Fahrer 3 Punkte (Verkehrsunsicheres Fahrzeug betrieben).

Bei mir waren's einmal 10€ für's Parken in einer Verkehrsberuhigten Zone.

MfG

175 € abschlepp gebühr + 35 € parken aufn behinderten parkplatz.

Man ich hab das verdammt Schild nich gesehen

gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

Zitat:

Man ich hab das verdammt Schild nich gesehen

Also die Ausrede zieht bei den Männern in Grün leider nicht - hab ich auch versucht

Zwischenbilanz
                                58 Punkte & 7573€(Strafen + Seminare)

Sagt mal weiß jemand, wo das Geld für die Aufbauseminare hingeht - welcher Anteil zur Fahrschule - welcher zum Straßenverkehrsamt?

1x mit mamis auto geblitzt, aber wohl so das es dann doch nicht ausreichend war!
                                ansonsten nix! so sollte es auch bleiben! bis oktober ist das alles noch sehr gefährlich!

MFG
                                Ferringo

gelöschtes Mitglied

1. roller zu schnell ...130 mit 50er schein... gut rausgeredet 200 €

2. 8 Strafzettel a 5 € = 40 €

3. Unfall vorfahrt gemommen...

40 € Bearbeitungsgebühren
                                  80 € Strafe
                                  325 € Nachschulung + 1 Monat Fahrverbot

ist insg. ca. 650 € + 3 Punkte

MFG Alex

gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

Dank Phantom_Nr1 haben wir die 8000 gecknackt - so ich warte noch auf die 10.000. und 100 pkte wären auch nicht schlecht

8223€ an Papa Staat und 61 Punkte

Also in meiner 4 Monatigen Führerscheinzeit und 1 wöchigen Polozeit noch 0 Punkte und 0 € Strafe. Hoffentlich bleibt das auch die nächtsten 20 Monate so.

Tja was soll ich noch erzählen
                                  -diverse male zu schnell (bin kein Raser)
                                  -rote Ampel

-5Pkte
                                  -alle Vergehen zusammen ungefähr 300€

1Monat Fahrverbot

3 punkte 75€ strafe 333€ nachschulungsgebühr und ca 25€ wegen parkuhr!

gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

Also ich kann nun mit Freude sagen, dass ich das Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) gemeistert habe - war gestern feddisch und hab den Wisch bekommen, der bei mir 250€ Wert hat!

Nebenbei sind wir bei 69 Punkten und 8956,- €

Da bin ich ja richtig brav
                                  Nur einmal Parkzeit überschritten (Parkschein lief um 12:00 Uhr aus und um 12:05 war ich beim Wagen und die nette Dame hat mir schon ein Zettelchen gedruckt)
                                  25 Euro wegen 5 Minuten...

Sonst bin ich Brav

Und zum Fahrzeughalter - Fahrzeuglenker...
                                  Wenn das Auto nicht verkehrssicher ist, sprich das Teile nicht eingetragen sind, dann trifft Fahrzeughalter und -lenker die Schuld! Also bekommen beide Strafen und Punkte!
                                  Auch die Mama die eigentlich gar nichts vom "nicht verkehrssicheren" Auto weiß....

Deswegen besser immer alles brav eintragen lassen, damit man wenigstens nicht andere auch noch mitreinzieht, weil wenn nur du die Strafe blechen musst - ok, deine Schuld, hast ja gewusst das es da Probs geben kann, aber das dann deine Eltern dafür zahlen müssen find ich dann nicht korrekt

so

einmal 25 und einmal 15 für zu schnelles fahren

gelöschtes Mitglied

^^wusst ich garnicht das auch der halter mit schult hat. wenn das mein dad wüsste naja is ja alles eingetragen und hab sogar nen NICHT abgelaufenen Verbandskasten

gelöschtes Mitglied

Ich hab die 8000 geknackt?!... JUHU

Nach ca 8 Jahren nicht ein Ticket wegen zu schnell Fahren ......aber eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung rund 300€... nur weil ich zur Politesse gesagt habe : Mir würds stinken wenn ich als Frau mein Geld auf der Strasse verdienen müsste du sch**ß Nu**e! *schäm* aber gut da war ich noch Jung

gelöschtes Mitglied

75€für eine rote ampel und 350€ für die nachschulung!

@karo-matt aber schön gesagt hast es

ehm .... 0€

25euro für 15km/h oder so .. 0 punkte

65€ für lächerliche 23km/h

Haben mich auf dem Foto für meine mutter gehalten, deshalb keine Punkte für mich sondern für meine mum, zum glück auch

gelöschtes Mitglied
                                        • Themenstarter

Bilanz auf Seite 10:

9836€ und immernoch lächerliche 69 Punkte

1. 10 euro wegen Falschparken
                                        2. 35 Euro wegen Falschparken
                                        3. 65 Euro wegen abgefahrener Vorderreifen + 3 Punkte (während der Probezeit)
                                        4. 117 Euro wegen erlöschener BE + 3 Punkte
                                        5. 75 Euro wegen erhöter Geschwindigkeit ausser Orts (21 km/h zu
                                        viel) + 1 Punkt
                                        6. 15 Euro wegen erhöter Geschwindigkeit inner Orts (direkt an der
                                        Polizei station)

joa, kleines rennen gefahren. mit 106 km/h geblitzt worden bzw gelasert.
                                        leider inner 50er zone.
                                        hatte glück das mich mein kollege drauf hinweis das an dieser stelle oft geblitzt wurde. hab von ca 125 runtergebremst.
                                        kostet 150€ strafe. dazu nochmal 15€ verwarnung weil ich nich rechtzeitig bezahlt habe .Hinzu kamen noch 3 punkte(oder vier,eins von beiden) und einen monat fahrverbot + nen applaus bei den freundlichen beamten in grün als ich zum stillstand kam
                                        das aufbauseminar blieb mir erspart.
                                        ansonsten kommen nochmal 3 strafzettel in der höhe von jeweils 15€ hinzu weil bei uns meist kein parkplatz ist und ich auf den bushalte streifen parken muss.
                                        das wärs dann auch schon

gelöschtes Mitglied
                                        • Themenstarter

10349€ und 79 Punkte

Geht da noch was?

Joa, mach ich mich auch mal ran, zwar nen bisschen spät, aber besser als nie ^^

- 15€ für 3 mal Blitzen mit jeweils ca. 20kmh zu viel (glaube das war Mengenrabatt )
                                        - 75€, 3 Punkte für ne rote Ampel..

ich stell immer wieder fest, ihr habt dumping-preise

geb hier mal durch was ich so gezahlt hab:
                                        (km/h angaben imme mit abzügen)

1x 60 statt 50 ortsausgang: 250.- CHF --> 152.54 €
                                        1x 65 statt 50 innerorts: 680.- CHF --> 414.91 € busse (dazu noch nen eintrag ins verkehrsstrafregister für 5 Jahre (kosequenz: lappen weg im widerholungsfall))
                                        + 120.- wegen papierkrams... --> 73.21 €

1x rote ampel (losgefahren als erst noch gelb war) 250.- --> 152.54 €
                                        1x 137 statt 120 autobahn: 160.- --> 97.62 €

ca 20x wegen parkzeitüberschrietung um par minuten, je 40.- --> zusammen 480.- (in den letzten 8 jahren)

macht zusammen ca.1370€

mache somit schnôn alleine mehr als 10% der bisher genannten summe aus
                                        achjo so payback-punke bekommen wir hier keine

das ist der vorteil bei euch^^ aber sonst isses sau teuer,.. naja, nirgendwo, bis auf der "Isle of Men" ist schnellfahren so günstig wie auf deutschlandsstaßen schnell zu fahren

Fahr 3 Jahre, bin 2 mal wegen zu schnell fahren geblitzt worden.

1x 11km/h zu schnell, 15€ war vor 2 Jahren

1x 16km/h zu schnell, 25€ war vor 3 Wochen -.-

hey,

ich weis passt hier nich ganz rein, aber ihr habt ja ordentlich Erfahrung mit Strafzetteln usw

Wieviel KM/H darf man zu schnell sein ohne Punkt zu bekommen, sprich ohne Führerschein weg inner Probe zeit? ^^

greetz

ab 21km/h zu schnell glaub ich, bin mir aber nimmer so sicher oO

15 mal mit dem 6n2 angehalten worden, nachm 12. mal ham se gecheckt, dass nix eingetragen is.

Mängelkarte bekommen, aber keine strafe und keine punkte, hab halt nur das eintragen bezahlt.

Middem 86c coupe 4 mal angehalten worden, aufm Rückweg von Holland wurd der Auspuff bemängelt, aber keine Mängelkarte, weil der die vergessen hat mir in die Hand zu drücken

In der suche findest du alles zu dem thema

6 mal angehalten worden 1 x Drogenschnelltest; 1x Alkotest; 1X Lichttest (im Licht monat oktober...=o)); 3x die Fahrzeugteile einfach überprüft....
                                        aber nie was gefunden....

15 € Falsch parken mitten in der butanik....

405 € <--- 30 bzw 27 kmh zu schnell 3 punkte Aufbauseminar 50 € strafe 55 € Bearbeitungsgebühr.....

vielen dank...=o)

Diese Drogentests machen die bei mir ständig, weil ich n bisschen längere Haare hab un schon is man n kiffer!

gelöschtes Mitglied
                                        • Themenstarter

also ich durfte erst einmal pusten - hab grad keinen Taschenrechner zur hand, sonst würd ich das Geld und die Punkte nochmal zusammenzählen . . . aber:

Das ist kein Drogen oder Alkthread - HIER GEHTS UM GELD UND PUNKTE

25€ für 13 km/h zu schnell in 50-zone....

ansonsten bin ich ein unbeschriebenes blatt

Also :
                                        nicht angeschnallt (7mal) -- 0 Punkte 210 Euro
                                        einmal 12km/h zuschnell -- 0 Punkte 25 Euro

falsche Winterreifen -- 1 Punkt 68 Euro
                                        kein M+S Kleber -- 1 Punkt 50 Euro
                                        Lenkrad wegen den Reifen - 1 Punkt 45 Euro
                                        Bearbeitungsgebühr 18 Euro
                                        ---> Nachschulung : 330 Euro

Einarmwischer auf 12 Uhr -- 3 Punkte 50 Euro
                                        Bearbeitungsgebühr 18 Euro
                                        Prüfung durch den TÜV 20 Euro

Seit 2 Jahren nix dazu gekomm:
                                        Aber bis dahin :

6Punke und ich glaub eine Polzeistation mit 8 Autos hab ich finanziert oder ?

Weiß einer ob ich jetz 0 Punkte hab?
                                        Weil ich hab ja immer nur 3 Punkte bekomm, also alles Ordnungswiderigkeiten?

Dann nach 2 Jahren alles futsch?

PS : 3 Mängelkarten
                                        - Reifen
                                        - Wischer
                                        kann man ja oben sehn warum..
                                        - Nebelschlussleuchte ohne Funktion-- Birne kaputt, erzähl mir noch mal einer , die sind nich pingelig

Punktestand von mir : bis jetzt 0 !
                                        Geldstrafen : bis jetzt 0 € !

Aber 30 mal mit dem roller bei mir in der straße in ner 30er zone mit 55 Km/h geblitzt, an einem Tag ! dannach war der blitzer kapput!

also...
                                        12 kmh innerorts 25 €
                                        8 kmh innerorts, 15 €
                                        31 kmh innerorts, 150 € und 3 pkt 1 monat fahrverbot
                                        32 kmh autobahn, 150 € und 1 Punkt
                                        21 kmh innerorts 100 € und 3 punkte
                                        0,88 Promille, 275 € und 4 Punkte 1 monat fahrverbot
                                        kein fahrzeugschein dabei insgesamt 40 €

also 755 € plus 11 Punkte..... seit august 2006 saubär ^^

alsooooo.... wo fang ich denn blos an......

0,-€ - 0 Punke - 0 Monate Fahrverbot!
                                        Und das seit 05/1999!

Gruß
                                        Markus

gelöschtes Mitglied
                                        • Themenstarter

Zwischenstand:

13868 € - 99 Punkte

Ihr Rowdies

mmh also ich hab bis jetzt auch noch 0 Punkte und nur einmal falsch geparkt 5 euro.... mal schauen wie lang das noch so bleibt lol

2 oder 3 ma falsch parken: ca. 45€
                                        diverse Teile nich eingetragen:
                                        3 Punkte, 75€ Bußgeld, 50€ Gerichtskosten, 300€ Anwalt + knapp 400€
                                        Aufbauseminar + Bearbeitungsgebühr.
                                        ma sehen was noch kommt

0€
                                        aber dafür mittlerweile abgefahrene reifen weil ich die blitzer so spät bemerke

6x zu schnell á ca.20€

1x zu dicht aufgefahren á 65€ und 1 Punkt.

MfG Sepp

gelöschtes Mitglied

eine verwarnung wegen telefonieren beim fahren, aber mit nem blauen auge davon gekommen. hab so bissl auf die tränen drüse bei den beiden herren gedrückt und dann wars ok
                                          ansonsten nichts

gelöschtes Mitglied

2x zu schnell je 50€
                                            1x zu schnell und nix passiert *puh
                                            1x 200€ wegen angeblicher fahrerflucht

ich weiß garnich wo ich anfangen soll:

also 3wochen nach dem ich meinen lappen bekommen hab geblitzt 25€
                                            dann unfall mit dem auto meiner mutter,anderer frau vorrat genommen 86€ bußgeld 350€ aufbauseminar und 3Punkte in flensburg
                                            86c zu schrott gefahren 25€ wären mehr geworden,aber das war grad auf dem weg zu aufbauseminar,das ich fast hätte nochmal müssen weil ich den tag ja gefehlt hab.

aber polozeibericht mitgenommen und lück gehabt

Also habe Auto lappen erst seit einem Jahr. Davor 2 Jahre Moped

Fangen wir mal mit Moped an
                                            ~20x geblitz, nie was passiert (hehehe)
                                            1x von hinten mit 105km/h, erlaubt 80km/h...auch nix passiert
                                            1x abgefahrener reifen, danke anwalt und einer kleinen ausrede kein punkt und 35€
                                            Komischerweise nie wegen zu schnell oder keine Drosselung erwischt
                                            1x überholen im Überholverbot, dank anwalt nichts bezahlt, kein punkt o.Ä.

Auto:
                                            1x 20km/h zu schnell, ich glaub 35€ warens
                                            1x 12km/h zu schnell, 15€
                                            1x verwarnung wegen Messfehler beim Lasern. Hatte angeblich 149km/h drauf (70 erlaubt). Aber war wirklich zu schnell deshalb verwarnung.
                                            1x verwarnung wegen Ruhestörung
                                            1x verwarnung wegen Telefonieren

Habe bisher immer glück gehabt wenns um Punkte oder generell Polizei geht obwohl ich auch immer gerne zu schnell bin

gelöschtes Mitglied

1* nicht angeschnallt 30€
                                              karre stillgelegt ca 1500€(strafe,gutachter,rechtsanwalt,bearbeitungsgebühr,abschleppkosten)+6 punkte wegen fehlenden eintragungen

21 km/h zu schnell 1punkt
                                              1 unfall 1 punkt plus nachschulung

mindestens 15 blitzer mitgenommen aber nie was nach gekommen da vorn kein kennzeichen dran gehabt

das wars glaube ich

gelöschtes Mitglied

1x zu schnell --> 51km/h in der 30 Zone --> 1 Punkt 75 Euro! (scheiß 1 km/h)

1x wieder 30 Zone --> 15 Euro oder so (30 ist auch ne scheiß Geschwindigkeit)

1x zu schnell bei 70km/h --> 30 Euro

1x Sicherheitsabstand auf Autobahn --> 150 Euro ; 3 Punkte

mmmh glaub das wars! Auf ein Foto warte ich momentan noch!

Dann kann ich ja von glück reden ich habe noch nichts

Öhm ja 35eus wegen Ordnungswiedrigkeit (Sachschaden beim Golf Crash.... *Kopfschüttel*

Aso und all eure Punkte um die Ecke

gelöschtes Mitglied

Tja ich wollte schon sagen ich habe nix, aber auch gar nix.

Doch nach langem überlegen fiel mir ein, dass ich in den 4 Jahren Autofahren einmal nen Strafzettel wegen Falschparken dran hatte

= 15€ Strafzettel wegen Falschparken.

1x Opel Omega Totalschaden ---> 35€
                                                  2x nicht angeschnallt insgesamt --->70€
                                                  1x Falschparken ---> 15€
                                                  1x Mängelbericht wegen Eigenbauauspuff ---> Gratis
                                                  1x blitzer 5 Km/h zu schnell ---> 15€

Führerschein seit 03.03.04 bisher Punktefrei

Führerschein seit 2.5.05

Punkte/strafen:
                                                  1x Blitzer 19km zu schnell 30€
                                                  1x Blitzer 8km zu schnell 15€
                                                  1x Blitzer 25km zu schnell 60e + 1 Punkt + 360€ Nachschulung
                                                  1x Falsch parken 5€
                                                  1x Mängelbericht/anzeige + 3Punkte +70€ für Fehlende Reflektoren
                                                  1xBlitzer 2Km 15€

so das wars seit diesen Montat is der Polo auf mich...seither muss ich aufpassen sonst is der Lappen weg!

gelöschtes Mitglied

schein seit knapp 3 jahren
                                                    in der zeit
                                                    1x blitzer 10 zu schnell kp was das gekostet hat
                                                    1x laser 23 zu schnell (innerorts) 75€ + 380 aufbauseminar + 2 jahre länger probezeit
                                                    1x blitzer 9 zu schnell 15€oder sowas
                                                    1x blitzer 46 zu schnell (auserorts) 150€ geldbuse + 1 monat führerscheineintzug + psychologenempfehlung + menge stress mit gerichtskosten usw.

insegsamt müsst ich bei 3 oder 4 punkten sein weis es nicht genau

Also!Ich hab insgesamt 7 Punkte aufeinmal bekommen!
                                                    Fahrverbot 1 Monat!
                                                    3 Punkte wegen Eintragung zum 2 Sitzer!
                                                    3 Punkte wegen Unterbodenbeleuchtung!
                                                    1 Punkt wegen offenen Sportluftfilter!

bis zum 14.6. hat ich ne weise weste^^
                                                    bin geblitzt worden 15€ für 8 km/h
                                                    un 2 mal im ohne parkscheibe an solche parkplatze geparkt..aberno nix kriegt

hab eigentlich nur eine sache

40 € Bußgeld wegen fehlender eintragungen und 325 € fürs tüv gutachten wegen der stilllegung und 425€ anwaltskosten um aus der ganzen geschichte ohne nachschulung herauszukommen!

gelöschtes Mitglied

ich wurde bisher nur 2 mal geblitzt in meinen 3 jahren! zusammen 30 € Bußgeld! bei meinem Unfall vor einem jahr im März war der andere Teilschuld und wir haben uns vor der Polizei auf eine gegenseitige Versicherungssache geeinigt und die sind wieder abgezogen! da gabs kein Bußgeld oder sonstige strafen es ging lediglich die versicherung um 100% nach oben

gelöschtes Mitglied

1. geblitzt mit 70 in der Ortschaft: 35 Euro Strafe
                                                        2. geblitzt mit 78 in der 70er Zone: 30 Euro
                                                        3. geblitzt mit 140 auf der Landstraße: 100 Euro + 3 Punkte

Ansonsten etliche Strafzettel, aber keine Probezeit mehr

gelöschtes Mitglied

ohh naja les ja fast nur kleinigkeiten hier...

hab jetzt 17 punkte....
                                                          naja is ned so toll..

1 wegen zu schnell fahren,, autobahn um 26 zu schnell.. naja hab von 240 runtergebremst.. etwa szu langsam undschon hats blitzz gemacht..

dann 3 durch nen unfall..

dann 12 aut ein mal bekommen,, naja,,, scheißepassiert halt...

und est vor kurzen nen punkt.. weil ich nen auto 2 tage abgemeldet an meiner straße hab stehen lassen super.. naja...

geld weiß ich ned,,,,

nachschulkugn ca 350 euro..
                                                          ne strafe von knappe 1500 euro plus anwalt 500 euro...

in österrecih zusammengerechnet auch schon ca 700 euro..

naja ....

gelöschtes Mitglied

5 mal zu schnell inner Orts immer 35Euro =175
                                                            1 mal nicht angeschnallt 30euro
                                                            1 mal telefonieren am steuer 40euro 1punkt

Also..
                                                            35 € parken in einer feuerwehreinfahrt
                                                            15€ parken im eingeschränkten halteverbot
                                                            25€ parken im absoluten halteverbot
                                                            15€ wegen 15 km/h zu schnell
                                                            290€ nachschulung wegen einem unfall(war net meine schuld,trotzdem schuld bekommen)
                                                            ca 50€ bearbeitungsgebühren
                                                            3 punkte in flensburg
                                                            versicherung um 55% erhöht für ein jahr
                                                            probezeit auf 4 jahre verlängert

Ja das sind meine erlebnisse, aber was tut man net alles für sein auto....

So bin grad geblitzt worden!

3 Punkte hab ich sicher aber ob ich jetzt 50 oder 75 € bezahlen muss das überlegen die noch!

54 euro + 3 Punkte wegen zu lautem auspuff am moped

220 euros +5 punkte wegen 80ccm zylinder auffer möff

25 euro wegen 19 kmh zu schnell

15 euro wegen 8 kmh zu schnell

30 euro wegen nicht angeschnallt

ach was freu ich mich seit gestern aus der Probezeit raus, heil überstanden ohne nachschulung etc.

eigentlich wäre ich am 24.11 auch raus muss aber trotzdem noch 2 jahre

ich auch mal:

154km/h zuschnell
                                                            4Punkte 3 Monate wurde aber in eine Geldstrafe umgewandelt
                                                            687€ plus die drei Monate fahrverbot (598&euro plus Nachschulung 275€

und das nachdem ich 2 wochen mein lappen hatte

gelöschtes Mitglied

50€ für 2h unbezahltes parken an holländischen staat
                                                              2x ca. 20€ für geschwindigkeitsübertretung an holländischen staat
                                                              1x 30€ für geschwindigkeitsübertretung an deutschen staat ^^

gelöschtes Mitglied

10€ zu laute musik,
                                                                20€ durchgerosteter auspuff,
                                                                80€ / 3Punkte wegen abgefahrenen Rollerreifen,
                                                                120€ /3 Punkte weil ich zu schnell war (59 in ner 30er Zone)
                                                                120€ / 3Punkte wegen nem Unfall
                                                                fast 10x wegen nicht blinken a 5euro
                                                                Nachschulung
                                                                Probezeit verlängert
                                                                Probezeitverkürzung beim ADAC mitgemacht
                                                                ....

die Säcke

jaja ich weiß. selbst Schuld- Ich muss aber sagen:

Ich hab mich gebessert ! Dieses Jahr hat mich noch kein Bulle angehalten, Kein Gelber umschlag bekommen. Die Bullen grüßen mich sogar

gelöschtes Mitglied

Ta da lohnt sich wohl Wahrlich nur ein Radarwarngerät.....

gelöschtes Mitglied

wo gibts das? was is das? und was kost das?

gelöschtes Mitglied

lol....joar sowas hat der Papa daheim...hat mit Laserstörer 1100 gekostet...Hightec vom feinsten...mit 360° Radarabtastung...damit Orderst du die Grünen bevor die Überhaupt wissen das es dich gibt......
                                                                      Ich sag nur Valentine One

gelöschtes Mitglied

58 bei 50 =10euro
                                                                        117 bei 100=25euro
                                                                        126 bei 100= 75+verfahrenskosten 25 euro und 3 punkte

gelöschtes Mitglied

2 Jahre lang ohne jegliche Strafen unterwegs
                                                                          Gruß Julien

roller:

mit n bisschen pienzen und lügen nur 12 sozialstunden und gespräche mit jugendberater.... und dann noch 30€ für Tüv....

Auto:

innerorts 7km zu schnell.... 15€

Update

1x 5€ für richtig parken ohne Parkscheibe
                                                                          1x 25€ für 15km/h innerorts drüber ^^

Will ich auch:
                                                                          -Rote Ampel mit gebühr ca. 100€
                                                                          -Unfall mit gebühr ca. 100
                                                                          -Nachschulung 400€
                                                                          -Verkehrsschild 200€

macht zusammen 800€

Und 6 Punkte

bei mir auch ein update :

Falschparken auf Extra gekennzeichneter Fläche in Hagen - 15 €
                                                                          Falschparken auf Extra gekennzeichneter Fläche in Wuppertal - 15 €

gelöschtes Mitglied

ergänzung:

mehrfach angehalten mit nicht eingetragenen sachen immer um alles drumherum gekommen

mehrfach roteampeln überfahren (wo kein kläger da kein richter) ohne Folgen

eine Mängelkarte weil Standlichter in den Blinkern, auf grund der faulheit des polizisten aber ohne folgen da der typ scheinbar nicht schreiben und lesen konnte hat er falsche befästigung der seitenmarkierungsleuchten angekreuzt, diese waren richtig befästigt und somit keine weiteren probleme

einmal 30€ für nicht angeschnallt und die erwähnten 3 Punkte und diverse Geldbusen wegen zu schnell fahren...

3 Punkte + 75 € Geldbuße weil ich über Rot gefahren bin.
                                                                            Die Polizisten waren sehr nett

Letztes Jahr aufn Weg zur Motorshow morgens um halb sieben innerorts mit 85 geblitzt....hab bis heute noch keinen Wisch bekommen

ich habe bis jetzt 50€ bußgeld und 2 punkte weil ich nen 3er bmw mit meiner ktm zum totalschaden verwandelt habe

aufbauseminar kommt noch in kürze auf mich zu

ich fahre seit 2 jahren und 11 monaten unfallfrei, noch nicht mal einen strafzettel, kein "teures bild" und auch keine mängelkarte! lupenreine weste! lg katha

gelöschtes Mitglied

Hab bis jetzt "nur" ne Nachschulung gemacht und dafür gut Geld gelassen, aber eigene Blödheit ist halt teuer. Das is allerdings schon 8 Jahre her, seitdem bin ich aber weder geblitzt worden noch hab ich irgendwelche Strafen bezahlt wegen nicht eingetragenen Sachen oder so...

3 punkte aufbauseminar geldbusse 2 jahre verlängerung der Probezeit
                                                                              (insgesamt ca 360&euro

und einmal falsch parken 25€

aber alles schon wieder gelöscht

Ich habe noch keine Punkte gesammelt, wurde noch nie angehalten und geblitzt wurde ich auch noch nie, ABER ich könnte meine Einfahrt mit Strafzetteln pflastern

Denn mleg ich auch mal die Karten offen.

75DM wegen Auffahrunfall
                                                                              (Die Frau im Corsa vor mir legte eine Vollbremsung hin weil die Ampel rechts neben ihr auf "GELB" sprang. Leider war die Ampel neben ihr die Ampel für die Rechtsabbieger...)
                                                                              25€ wegen zu schnell
                                                                              25€ wegen zu schnell

Das war alles.
                                                                              Habe weder Punkte noch leute verletzt...

Grave
                                                                              • polotreff.de Team
                                                                              Grave's Polo 6N

aufbausemi - 360€ - 2punkte - auto schrott
                                                                              zu schnell - 35€
                                                                              zu schnell - 125€ - 2punkte - 1monat
                                                                              ein platzverweis weil die unser tuningtreffen ein abend blockiert haben
                                                                              grüner pfeil, angeblich nich lange genug gestanden - 25€

naja is schon weng viel - atm hab ich nur die 3 punkte un der monat war eh backe da ich urlaub hatte ... aber bei 4jahren auto fahren un geschätzten gefarhrenen 600tkm geht das schon

gelöschtes Mitglied

So, dann mach ich auch mal mit:

innerorts 12 km/h zu schnell -> 25€
                                                                                innerorts 27 km/h zu schnell -> 60€ Strafe + 26€ Gebühren + 3 Punkte

Bin noch zweimal mit ca. 10-15 km/h zu schnell geblitzt worden, aber da kam nie was - Glück gehabt

Außerdem bin ich noch einmal angehalten worden weil die Rennleitung meinte ich bin über rot gefahren. Obwohl da ein grüner Pfeil war und ich angehalten habe.
                                                                                Wie sich später rausstellte kannten sich die Polizisten nicht so gut aus und haben die Sache dann auf sich beruhen lassen.

In knapp vier Jahren Führerschein ist noch nicht mehr passiert - Toi Toi Toi

hihi
                                                                                hab noch ne total weisse weste
                                                                                noch nix bekommen aber dafür hat mich die rennleutung schon des öfteren mit meinem polo angehalten :-(
                                                                                naja haben mich zum glück noch nie innerorts erwischt weil wir haben teilweise richtig schöne ortseinfahren bzw ausfahrten da machts richtig schön spaß mit 80-90 durchzuheizen ^^
                                                                                meinen nachbarn erwischen se dauernd. hab aber nur noch 24 tage probezeit

gelöschtes Mitglied
                                                                                • Themenstarter

SOOOO

Ich hab mir gedacht:

Anfang der Saison, da holen wir den Spass mal wieder ausm Keller ...

Hab in der Zeit keine weiteren kontakte mit der Polizei gehabt, aber hab angefangen seit meinem letzten POST zusammenzurechnen ... naja das is weit mehr als auf meine kleinen Notizzettel passt aber hier is das ergebnis bis jetzt ... mal sehen wos noch hinführt :P

Ich gebe natürlich keine Garantie auf die exaktheit dieser Summen, aber über den Daumen gepeilt sollte das passen
                                                                                GELD: 28504 €
                                                                                PUNKTE: 198

Vielleicht gibts ja zum Anfang der Saison noch jemanden der sich Outen möchte :P

also ich sags mal so. bin ne woche vor dem ende meiner probezeit geblitzt worden, is jetzt fast 4 monate her und noch nix gekommen, wird denk ich mal auch nix mehr kommen.
                                                                                dann bin ich vor 2 wochen geblitzt worden da wird aber auch nix kommen, da ich mit einem auto auf gleicher höhe war, rechts vor mir war noch nen bus und hinter mir war auch noch nen auto ^^
                                                                                und wenn warens eh max. 20 kmh zu schnell.

Zitat:

SOOOO

Ich hab mir gedacht:

Anfang der Saison, da holen wir den Spass mal wieder ausm Keller ...

Hab in der Zeit keine weiteren kontakte mit der Polizei gehabt, aber hab angefangen seit meinem letzten POST zusammenzurechnen ... naja das is weit mehr als auf meine kleinen Notizzettel passt aber hier is das ergebnis bis jetzt ... mal sehen wos noch hinführt :P

Ich gebe natürlich keine Garantie auf die exaktheit dieser Summen, aber über den Daumen gepeilt sollte das passen
                                                                                GELD: 28504 €
                                                                                PUNKTE: 198

Vielleicht gibts ja zum Anfang der Saison noch jemanden der sich Outen möchte :P

kommt von mir nix mehr zu, Hab in mein 5 Jahren noch nie ein Mandat bekomen und ich fahre Täglich

mfg

so dann kommt von mir noch was, 9 punkte, davon 6 wegen fahren ohne und 3 wegen nicht eingetragener sachen, dazu 800€ Bussgeld zu den 6 punkten und 545€ zu den nicht eingetragenen(inkl. abschleppen und so weiter.)

gelöschtes Mitglied

Fahre jetzt ca. 4,5 Jahre Auto und habe:

1x 15€ wegen Falschparkens, welche ich aber nicht zahlen musste da wegen vorhergegangenen Straßenarbeiten das Schild noch fehlte (ja da war eine Politesse ein wenig übereifrig..)

ich glaub ich hab bis jetzt einmal 80 DM und 3 punkte kassiert wegen abgefahren reifen und 3x 15 euro wegen zu schnell fahren aber meist nur paar km/h
                                                                                  mitlerweile auch keine punkte mehr auch ne reine weste

gelöschtes Mitglied

hmmm bin echt net stolz drauf und auffm
                                                                                    Weg zur besserung!

-Ausserorts 27km/h zu schnell -> 60€ + 3 Punkte
                                                                                    -Teilschuld bei nem unfall ->120€ +3 Punkte
                                                                                    -Ausserorts 41km/h zu schnell ->104€ +3Punkte

Die Folge: Aufbauseminar für 350€,1 Monat Fahrverbot
                                                                                    für 32,50€ und info übern Punktestand von 9 Punkten
                                                                                    23,36€!

Naja noch 1 Jahr und 3 Monate und alle Punkte
                                                                                    sind weg...! "Tschaaaakkkaaaaaa...!"

gelöschtes Mitglied

20€ wegen "falschparkens" und dazu noch auf selbst kreierten parkplätzen

gelöschtes Mitglied

90 euro +2 punkte wegen roter Ampel plus zwei der Rennleitung die direkt hinter mir waren..

20€ für Gratis-Foto
                                                                                        25€ für Gratis-Foto
                                                                                        35€ für Gratis-Foto

schon ätliche male rausgezogen worden da ich nicht angeschnallt war oder weil die Reifen ein bisschen gequietscht haben als ich durch den Kreisel gefahren bin. Aber immer wenn die mich dann im Auto sehen, fragen die nur nach nem Termin bei mir in de Werkstatt
                                                                                        Lassen mich dann immer weiter fahren....
                                                                                        Is scho ganz nützlich ein paar Freunde bei den Cops zu haben

Nix neues....aber gestern meinen ersten Platzverweis bekommen

Damals 75 Euro + 3 Punkte wegem luftfilter und 120Euro +3 Punkte wegen 37 km/h zu schnell heute ein paar monde später hab ich gelernt aus diesen geschichten und halte mich an geschwindigkeitsbegrenzung (meistens zumindest) ansonsten schon ungefähr 20 mal angehalten worden aber alles soweit io

mittlerweile:

25€ 16km/h innerorst

15€ 9km/h außerorts

35€ rechts überholen innerorts (war das einzige was sie mir anlasten konnten, eigentlich wären es innerorts mit 150km/h und drängeln + rechtsüberholen gewesen, sowie nicht eingetragener motorumbau + sämtliche andere sachen)

30€ unfall da zu geringer abstand

38km/h innerorts zu schnell, verfahren wurde aufgehoben (warum weiss der teufel)

15€ verwarngeld für lasierte rülis (obwohl eingetragen)

schriftlicher platzverweis beim cruiser treffen

zig mündliche platzverweise sowie verwarnungen und zig einträge in der cruiser-kartei

Musst es ja auch immer übertreiben. Obwohl es seit dem Passat besser geworden ist.

Antworten erstellen