vw teilemarkt

Was für Felgen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
Das ist eigendlich ne blöde frage weil es ja geschmackssache ist , welche felgen ich auf meinen Polo packe .
Ich hab nur garkeine vorstellung welche felgen an meinem auto gut aussehn würden.
Vllt habt ihr ja ein paar anregungen für mich.
Gruß Julien



Keskin Kt3 falls du noch welche bekommen solltest! Oder wenn du bissle was an deinen Radkästen machen würdest Brock b5 in 7,5 und 9x16 die sehen auch hammer aus. Schmidt thline in 14'' sind auch der hammer(aber sau teuer)


gallerie



gelöschtes Mitglied

    Ein paar geile 5 oder 6 Stern / Speichenfelgen in 15 oder 16 Zoll.

    Marken kenne ich so genau leider keine.

    Gruß Don247


    nimm dir nen bischn zeit ,geld und viel glück und hohl dir oz turbo felgen wie ich sie habe...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja die wären echt super, sind nur leider sehr seltend :(


    RSL Cult Wheels mit richtig schönem Tiefbett



    cart-04.jpg
    cart-04.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Tim , schaune schon net schlecht aus sind halt recht dezent , die OZ Turbo schauen bestimmt auch hammer auf meinem polo aus, vllt find ich ja welche billig bei ebay.

    @ gust, sind auch geile felgen die rsl felgen , die gibet aber nur in 14 zoll ne?
    Gruß Julien



    Zitat:


    @ gust, sind auch geile felgen die rsl felgen , die gibet aber nur in 14 zoll ne?
    Gruß Julien


    soweut ich weis gibts die auch in 15". aber verbessert mich wenn ich falsch liege.

    gruß gust


    Sowas is net schlecht


    IMGP0197.JPG
    IMGP0197.JPG

    gelöschtes Mitglied

      die sehen auch net schlecht aus.....
      http://www.polotreff.de/html/show_...1653_4.html


      sowas würde geil kommen

      mfg. tb


      IMG_0166-1.jpg
      IMG_0166-1.jpg

      vieleicht ja auch Borbet!? www.Borbet.de


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        ich bin ja für mein Wägelchen noch auf der Jagd nach den 5-Stern Felgen von Steffan (www.steffan.de). Würden sich an einem 6N auch prima machen.

        MfG
        Sebastian


        Wie kann man nur zu 15 oder 16 Zoll raten! ! ! Warum nicht 17 oder 18! Ich finde max. 14Zoll. Das sieht ja sonst aus, als stünde ne Ziege im Eimer!


        Zitat:

        Wie kann man nur zu 15 oder 16 Zoll raten! ! ! Warum nicht 17 oder 18! Ich finde max. 14Zoll. Das sieht ja sonst aus, als stünde ne Ziege im Eimer!


        ne ziege ja klar... aber 14 zoll ist zu klein..
        16 oder 17 zoll mit eimen guten fahrwerk das passt immer und mein polo ist auch nicht hoch...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja ich dachte auch eher so an 15" felgen, die kommen aufm 6N am besten find ich.


        14 aufm 6n ? okay wers mag ! ich fahre nicht unter 15 und nicht über auf 6n ! okay im winter auf 13
        5 Stern Design ist mein Favorit. Fahre Rondell Typ 30 ! auch sehr edel aufm 6n !


        hallo

        s 8 felgen auf hochglanz poliert


        gelöschtes Mitglied

          julien? willst meine kaufst mir andere


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          :P ne Florian ...
          Ich hab mich schon so gut wie auf die OZ Turbo festgelegt, das problem ist das es die nur sehr seltend gibt...
          Schmidt th line wären aber auch fett ^^.
          Gruß Julien


          gelöschtes Mitglied

            Ich find die Tramontfelgen, die ich drauf habe auch voll geil.
            Schmidt TH-Line, WRD-Mash, BBS-RS, RSL, ....
            es gibt so viel geileFelgen


            tach auch wie du schon siehst sing felgen echt geschmacksache
            also gebe ich meinen senf auch noch dazu und sach dir mal das die borbet ls felgen echt gut ausschauen und auch gar nicht so teuer sind.
            außerdem wenn du deinen wagen tiefer hast und die felgen in 15zoll nimmst schaut der reifen richtig groß aus und es wirkt so als sei der wagen noch ne ecke tiefer

            kannst se dir ja mal auf meine bildern anschauen.
            da wirkt das vileicht nicht so wie ichs jetzt beschrieben habe ener wenn du da neben stehst eißte was ich meine.
            ansonsten kannste auch ins schöne owl kommen und dich vor ort selbst überteugen


            polotreff.de
            #25 - 20.08.2006sing felgen gutachten für felgen wrd mash
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen