vw teilemarkt

Kamikaze Polotreff in Wuppertal

ImmO
  • Themenstarter

Nabend zusammen,

Wollte mal fragen , ob es ein termin für das Kamikaze Polotreffen in Wuppertal gibt oder ob es dieses jahr überhaupt stadtfindet?

mfg immO



hi , habe schon hir in irgendeinem forum gelesen , dass das treffen nicht statt findet , schade eigentlich , wäre so mein erstes polo tuning treffen gewesen ! schau einfach mal in der such nach !


soweit ich weiss , hat der vermieter der platzes plötzlich gesagt , "ne ist nicht mehr" und dann fehlte halt der platz. wenn ich da richtig informiert bin.
mfg Era



schreib mal an

s.latuski

hier im Forum. Der ist wohl näher am Thema. :(


gelöschtes Mitglied

    Das Treffen fällt dieses Jahr aus. Such mal unter "Weekend-Treff" da ist ein Thread dazu wo das genau drin steht.

    mfg


    Antworten erstellen