vw teilemarkt

Problem mit Motorhaubenverlängerung

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Motorhaubenverlängerung!
Habe die auf VW Blasen 06 gekauft und da war kein/e ABE/Teilgutachtung mit bei,die Motorhaubenverlängerung ist aus GFK!Ich habe gleich den Verkäufer drauf angesprochen und er meinte du Brauchst dafür kein/e ABE/Teilgutachten das sie aus GFK !

Was soll ich nun machen?

Ich habe schön überlegt ob ich die Nummer vom kollegen aufschreibe und nen aufkleber bestelle und denn da rauf klebe und die ABE/Telgutachten kopiere!

Geht das überhaupt!?

Ich bedanke mich im vorraus für eure hielfe!

MFG Andy



also normalerweise sind die haubenverlängerungen die nicht gescheißt werden eintragungsfrei also ne abe...hm...dann hät ich des garnet gekauft...hm des würde ich persönlich net machen wenn des aufliegt biste dran frag doch mal beim hersteller deiner MHV nach ner abe


bevor du mit sowas anfängst fahr lieber einfach ohne dann legen die den nur still und du bekommst nicht noch eine anzeige wegen urkundenfälschung

hab mir letztens eine von ebay für 23€ incl. versand gekauf und die ist aus abs mit abe und gutachten



@ com.chris

haubenverlängerungen aus gfk + abs + metall müssen eingetragen werden, es sei denn, es ist eine abe vorhanden. und tga ist nicht gleiche abe o.O. und bei deinen süßen scheinwerferblenden von kamei ist ne abe mit dabei - die bedecken ja auch nur vll. 5% des scheinwerfers


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

@ com.chris

haubenverlängerungen aus gfk + abs + metall müssen eingetragen werden, es sei denn, es ist eine abe vorhanden. und tga ist nicht gleiche abe o.O. und bei deinen süßen scheinwerferblenden von kamei ist ne abe mit dabei - die bedecken ja auch nur vll. 5% des scheinwerfers



Ich habe die süßen scheinwerferblenden von kamei garnicht mehr dran!habe ja die Motorhaubenverlängerung nun dran!


hab ich auch nicht gemeint

schon klar, dass die dran ist - aber eintragen musste die.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen